Stoßdämpfer hinten

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Stoßdämpfer hinten

Beitragvon Zweirad_Andi » Freitag 4. Januar 2008, 13:01

Hallo,
ich brauch mal wieder eine Tipp. Ich habe ja meine hinteren Stoßdämpfer zerlegt und neu lackiert (geschlossene Version). Welchens Fett benutzt ihr auf die Federn. Bei mir ist das originale noch drauf, sieht aber schon sehr ranzig aus. Oder lieber das Alte drinnen lassen. Verschmutzt ist es nicht sonderlich. Normales Fett geht nicht, weil das bei Sommertemperaturen wegschmelzen würde.
Züdapp hatte es damals gut gemeint mit Federn einfetten....... Da sind schon paar Gramm drinnen. :smile: :smile: :smile:
Gruß Andreas
Zweirad_Andi
 


Beitragvon hrXXL » Freitag 4. Januar 2008, 13:59

mhm da würd ich hochtemperaturfett nehmen oder fett mit guter haftung zum bespiel mit teflonanteilen
hrXXL
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 484 Gäste