Bereifung fürs Schätzchen.

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon Jürgen 517 » Sonntag 6. Januar 2008, 11:24

Ich denke auch gerade bei einer großen 50er sollte man schon vernünftige Reifen fahren. Aber der RS fahrende Kollege steht auf 101% Original.
Er hat jetzt einen alten Rillenreifen drauf, der lässt sich bei Regen kaum fahren.
Jürgen 517
 


Beitragvon Zündapp Leuchs » Dienstag 8. Januar 2008, 12:57

:arrow:

bezüglich der reflektierstreifen :

war gestern in münchen auf besuch bei Fa.Hagl ( namensinhaber Zündapp ), dort habe ich dieses thema auch angesprochen, wir werden nun das an heidenau weitergeben, und versuchen, diese in kleinserie zu bekommen. wie mir roland bei kaffee und kuchen erzählte, hat genau diese firma heidenau, die früheren metzeler reifen mit reflektierstreifen für diese produziert, und müssten die alte gußform noch haben, somit bekommen wir mit glück, genau das alte profil, den streifen, aber statt metzeler den heidenau aufdruck.

mfg chris
Zündapp Leuchs
 


Beitragvon jan regler » Dienstag 22. Januar 2008, 20:36

Das ist ja eine tolle Aussicht. Da nehme ich natürlich auch zwei von.
jan regler
 


Beitragvon ks50 » Dienstag 22. Januar 2008, 20:41

Hallo Chris
Des wär auch was für mich, Reflektorstreifen egal aber das alte Längsprofil :idea:
Super!
Herbert
ks50
 

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 485 Gäste