Zündapp Combinette 429 Bj 1960

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: Zündapp Combinette 429 Bj 1960

Beitragvon pit16 » Mittwoch 23. Januar 2013, 20:06

Servus herzlich willkommen a von mir
grüsse pit :arrow:
Benutzeravatar
pit16
Mitglied
 
Beiträge: 324
Bilder: 0
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 11:53


Re: Zündapp Combinette 429 Bj 1960

Beitragvon Nona » Donnerstag 24. Januar 2013, 17:43

Hallo,

gibt es nichts über den Verein Moped-Garage zu erzählen, oder bin ich an falscher Stelle ?

Bestellt ihr eure Teile auch da ? oder wo?

Gruß

Norbert
Nona
 


Re: Zündapp Combinette 429 Bj 1960

Beitragvon Franx » Donnerstag 24. Januar 2013, 19:32

Moin norbert,
über die Firma Mopedgarage ist mir nie nachteiliges was zu Ohren gekommen,dafür gibs genug andere
schwarze Schafe auch in dieser Scene.Man sollte über diese aber nicht öffentlich disskutieren,erfahrungsgemäß
drohen diese dann umso lauter mit ihren RA gegen Forenbetreiber oder User. Einen Tread über schlechte
Händler möchten wir wahrlich nicht,ich kann dir nur gute seriöse Händler nennen,welche auch im Portal rechts
unter der Linkliste stehen. Ich persönlich und viele hier aus der Gegend kaufen bei Herrn schütz in Osnabrück,
da bekommt man auch das,was man bestellt.Und er macht alles per Telefon,da klappts dann auch mit dr richtigen
Lieferung.Er hat fürn günstigen Preis die übliche Internetqualität,oder auch etwas bessere Sachen,die halt etas mehr
kosten.Martin Bruhns aus Harislee ,fa. heumann ist auch eine gute Adresse für Mopedteile.Axel Müller müsste MC
was zu wissen an Kontaktdaten,ist ähnlich wie Herr Schütz ein alter Haudegen,der schon jehrzehntelang mit
Mopedteilen handelt.Ich würde die Firma MP nochmals versuchen,nachmittags über Telefon versuchen zu erreichen ?

TIPP: Speziell bei Zuegen lohnt es sich meist,Meterware zu kaufen,und diese selber zu konfektionieren.Ich hab
früher auch mal orig. Zuege gekauft,und später wars dann nicht so,wie gewünscht.Muß nicht immer o sein,kann
aber.Und als Reserve solltest du dir immer einen Universalkitt mit Aussenhülle,Innenzug entweder mit Pfanne oder
Birne,und noch Gaszüge als Unizug in ausreichender Länge plus den entsprechenden Schraubklemmen :wink:

liebe grüsse franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Zündapp Combinette 429 Bj 1960

Beitragvon M-C » Donnerstag 24. Januar 2013, 20:32

Hallo Norbert,

ich kann Franx da nur unterstützen. Die Zeiten der endlosen Diskussionen über (schlechte) Händler sind hoffentlich vorbei. Es gab nur Ärger und im schlimmsten Fall die Drohung mit dem Rechtsanwalt. Besser ist es, gute, seriöse zu empfehlen. Dazu zähle ich z.B. Axel Müller und die Fa. Massink in Holland, mit denen ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Meine Konsequenz aus den vergangenen 13 Jahren ist, dass ich bei einigen Händlern konsequent gar nichts mehr kaufe, und ist das Angebot noch so verlockend. Dann verzichte ich lieber auf ein Teil oder warte noch etwas, aber ich bleibe meinen Prinzipien treu.

PS: es gibt in diesem Forum auch "private messages", also Nachrichten anderer Forumsteilnehmar, die Du Dir anschauen kannst. :mrgreen:
M-C
 


Re: Zündapp Combinette 429 Bj 1960

Beitragvon Nona » Donnerstag 24. Januar 2013, 22:19

Nein, um Gottes willen ich will Hier kein Händler schlecht reden !!!!! :cry:

Ich möchte auch keine Forum Diskusion auslösen. Ich habe nur gefragt ob und wo ihr bestellt.

Habe nur versucht, da hin zu schreiben und habe keine Antwort bekommen , es war nur rein Infomativ.
Am Telefon habe ich aber die Auskunpft bekommen, die ich haben wollte. Die Lieferung ist etwas scheppend, aber sonst gute Ware.
1#
Nichts für ungut, habe alles im Griff, und hoffe das ich die Combinette nächste Woche zum laufen bring.

Danke Euch allen
Norbert
Nona
 

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 479 Gäste