Zündapp Bergsteiger.

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zündapp Bergsteiger.

Beitragvon GTS.Helmi » Dienstag 21. Mai 2013, 19:13

:arrow: :arrow:
Auch ich habe ein neues Projekt im Schuppen.
Durch zufall bekam ich diese Bersteiger M 50,Baujahr 1969.Nun geht es nach und nach daran sie auf Vordermann zu bringen.Ich werde sie rot lackieren und noch mit einen Beinschild versehen damit mein Frauchen ein Paar Runden mit mir drehen
kann und wenn es nur in den Fischerreihafen geht ein Fischbrötchen zu vernaschen.

Gruß,
GTS.Helmi

M 50.jpg


M50.jpg
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Ich fahr Zündapp die geht gleich ab!
Benutzeravatar
GTS.Helmi
Mitglied
 
Beiträge: 157
Bilder: 0
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 08:44
Wohnort: 27612 Loxstedt


Re: Zündapp Bergsteiger.

Beitragvon pit16 » Dienstag 21. Mai 2013, 20:31

servus schönes Moped echt super
grüsse pit :grin:
Benutzeravatar
pit16
Mitglied
 
Beiträge: 324
Bilder: 0
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 11:53


Re: Zündapp Bergsteiger.

Beitragvon M-C » Donnerstag 23. Mai 2013, 19:22

Hallo,

na, das ist doch schon ´mal eine gute Basis. In rot gefällt mir die Bergsteiger auch am besten.
M-C
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 480 Gäste