Frage zu Teilenummer C50 Super

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Frage zu Teilenummer C50 Super

Beitragvon Dorfjugend » Freitag 31. Mai 2013, 19:45

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand freundlicherweise sagen, in welcher Weise sich die Ersatzteile (C50 Super) mit den Nummern 267-01-137 und 267-01-137/3 unterscheiden?

Vorab - vielen Dank und ein schönes trockenes Wochenende
wünscht Euch

Michael
Dorfjugend
 


Re: Frage zu Teilenummer C50 Super

Beitragvon Hans-H » Freitag 31. Mai 2013, 20:40

Hallo Michael,
ich habe einen Ersatzteilkatalog, da kann ich nachsehen. Welches Teil soll das sein, oder wo kommt das dran? Das hilft bei der Suche.

Viele Grüße aus Wunstorf

Hans-Hermann
GTS 50 Modell 529 Bj. 77
GTS 50 Modell 517-39 Bj.73
NSU Quickly S Bj. 58
Hans-H
Mitglied
 
Beiträge: 951
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wunstorf


Re: Frage zu Teilenummer C50 Super

Beitragvon M-C » Freitag 31. Mai 2013, 22:59

Das dürfte der linke Gehäusedeckel sein. Meist sind hier nur kleine Veränderungen im Guss vorgenommen worden. Speziell bei diesem Teil kann ich es aber nicht sagen.

In den Ersatzteilkatalogen ist üblicherweise nur die normale Nummer (267-01.137) aufgeführt, aber nicht die kleinen Veränderungen, die durch einen weiteren Zusatz ( /3) gekennzeichnet sind. Es müssten beide Teilenummern kompatibel sein.
M-C
 


Re: Frage zu Teilenummer C50 Super

Beitragvon Onkel Tom » Samstag 1. Juni 2013, 11:29

Hi Michael,

hast email mit Anhang

Gruß
Tom
Benutzeravatar
Onkel Tom
Mitglied
 
Beiträge: 651
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 18:57
Wohnort: Heidekreis (Niedersachsen)


Re: Frage zu Teilenummer C50 Super

Beitragvon Dorfjugend » Samstag 1. Juni 2013, 18:14

[quote="M-C"]In den Ersatzteilkatalogen ist üblicherweise nur die normale Nummer (267-01.137) aufgeführt, aber nicht die kleinen Veränderungen, die durch einen weiteren Zusatz ( /3) gekennzeichnet sind. Es müssten beide Teilenummern kompatibel sein.[/quote]
Ich bin mir zwischenzeitlich sicher, dass die Teile lediglich nicht zu 100% kompatibel sind :mad: - denn die Öffnung für den Kickstarter ist bei 267-01-137/3 ca. 29 m/m und bei 267-01-137 lediglich ca. 27m/m im Durchmesser.
ABER - der Quickly-Heizer hat die Kompatibilität dankenswerter Weise für mich hergestellt und den Werksoriginalzustand noch verbessert. :smile:
Ich danke Euch für die Unterstützung. :idea:
Dorfjugend
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 480 Gäste