Seite 1 von 3

GTS

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. April 2015, 19:46
von K50Bruno
Neuzugang


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: GTS

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. April 2015, 20:13
von Franx
Schick, ohne gussmaske vorn. Bei den beipackteilen würde ich trotzdem große bremsen verbauen.

Lg

Re: GTS

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. April 2015, 21:14
von K50Bruno
Sind auch schon vorne und hinten verbaut

Re: GTS

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. April 2015, 21:49
von schorsch
glückwunsch jürgen, hab seit paar monaten auch so eine in der garage "liegen" :smile:

Re: GTS

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. April 2015, 22:21
von Franx
Kann das sein,Kreidler Cockpit ? Hat man früher oft gemacht.

lg

Re: GTS

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2015, 07:16
von Cly1M
Na, das ist doch mal wieder etwas feines, Glückwunsch..... :idea:

Re: GTS

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2015, 20:51
von Hans-H
Und die steht bald in meinem Wohnzimmer :smile:

Re: GTS

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2015, 20:55
von Cly1M
Hans-H hat geschrieben:Und die steht bald in meinem Wohnzimmer :smile:


:grin: :neutral:

Re: GTS

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2015, 21:25
von Quickly-Heizer
Hans-H hat geschrieben:Und die steht bald in meinem Wohnzimmer :smile:


Moin Hans-H,

träume schön weiter. Ein Moped im Wohnzimmer...das erlaubt "Der Brocken" niemals...
Ist auch total unpraktisch...daher muß dieser Staubfänger auch schnell weg... :lol:
Bild
vormals sooo...
Bild
und sooo...
Bild

Gruß Bernd

Re: GTS

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2015, 21:29
von Hans-H
In meinem Wohnzimmer in Münster stört das keinen S*f

Re: GTS

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2015, 21:45
von Quickly-Heizer
Hans-H hat geschrieben:In meinem Wohnzimmer in Münster stört das keinen S*f


Ja, Okay...jetzt mußt Du nur noch Jürgen zum Verkauf der GTS 50 zwingen/nötigen/überzeugen... :lol:

Bernd

Re: GTS

BeitragVerfasst: Freitag 10. April 2015, 09:40
von Franx
Da brauchen wir nur kurz hinten im Garten warten,da iss auffen Brocken Verlass,Bernd #2

lg

Re: GTS

BeitragVerfasst: Freitag 10. April 2015, 12:58
von K50Bruno
So , nun habe ich sie nur mal kurz durchgeputzt. Bevor ich sie komplett zerlege und die Teile neu galv. Verzinkten lasse.
Technik wird komplett neu gemacht , der Lack aufpoliert

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Kreidler RS Teile werden demontiert , Auspuff , Cockpit , und auf original zurückgebaut. Unterzüge kommen dran , ohne mag ich nicht.

Die 160er KKR Naben bleiben aber drin.

Re: GTS

BeitragVerfasst: Freitag 10. April 2015, 20:08
von Helme
Hallo Jürgen ,ein Moped ohne Unterzüge geht gar nicht, das sieht irgendwie so richtig nackt aus(nicht was Ihr schon wieder denkt) :lol: .
So langsam gefällt mir die Orange Farbe, vielleicht versuche ich mal eine Hercules M5 in der Farbe.
Wünsch Dir noch problemlose Arbeiten an deinem Moped. :idea:

Re: GTS

BeitragVerfasst: Samstag 11. April 2015, 11:30
von Wolfgang O.
Also die orange Farbe ist absolut genial! Ich finde diese 70er Knallerfarben sowieso absolut abgefahren. Zumindest auf den passenden Fahrzeugen!