Zündapp Mokick

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zündapp Mokick

Beitragvon oldmoped » Donnerstag 23. Juli 2015, 15:11

Hallo,

ein Arbeitskollege von mir sucht ein Zündapp Mokick, um damit jeden Tag zur Arbeit zu fahren.
Es spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle um welchen Typ Mokick es sich handelt, es soll fahrbereit sein und nicht mehr als 700€
kosten.
Ist das ein vergebliches Unterfangen oder kann man da fündig werden.

Gruß
Felix
oldmoped
 


Re: Zündapp Mokick

Beitragvon admin » Donnerstag 23. Juli 2015, 16:06

Fahrbereit und 700 Euro wird ganz schön eng. :?:

GGF. weiss ich ne Combinette in Hannover,aber wohl zu weit?

lg
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Zündapp Mokick

Beitragvon oldmoped » Donnerstag 23. Juli 2015, 21:08

Hi,

ich bin ja nicht so der Zündapp Fan aber das habe ich auch schon gemerkt. :shock:
Vielleicht sollte ich ihm lieber zu einer Hercules raten. :smile:

Gruß
Felix
oldmoped
 


Re: Zündapp Mokick

Beitragvon Max Zander » Freitag 24. Juli 2015, 14:09

Dann muss es schon KX5 oder so sein. Die Hercules Mokicks MK2 usw.mit den Gusszylindermotor
waren mehr zum mopedwandern geeignet. 1# mehr als 50 fu´hr da nie eine,konnest du
machen,was du wolltest. Ne Kreidler ooder Zündapp Mokick ist dir da noch im dritten
Gang weggefahren,und die hatten meist 4 gänge :cool: :lol: :lol:

schönes we
Benutzeravatar
Max Zander
Mitglied
 
Beiträge: 180
Bilder: 1
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 09:05
Wohnort: Waabs / Ostsee


Re: Zündapp Mokick

Beitragvon oldmoped » Freitag 24. Juli 2015, 17:42

Dann geb ich ihm halt noch nen 50s Zylinder samt Vergaser dazu und schon läuft die MK2 schnell genug. :lol:

Gruß
Felix
oldmoped
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 445 Gäste