zündapp 175

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


zündapp 175

Beitragvon elektron 02 » Freitag 4. Dezember 2015, 16:19

Hallo
Ich weiss das es ohne Bilder schwer ist , aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
Ich schaue mir am Samstag eine 175 er Zündapp an.
Kein Brief, Zylinder gehohnt und neuen Kolben, Speichen neu, Batterie fehlt.
Vor einiger zeit mal blau lackiert.
Alles aussagen der Erben , die das Fahrzeug jetzt verkaufen möchten.
Ein Handy foto wurde mir geschickt. Daraus habe ich dann rescherschierrt, das es sich um 175 er Zündapp handeln müsste ,
Bauj. ca 57 - 60
Was darf sowas kosten ???
Habe von den Fahrzeugen keine Ahnung .

Danke und Gruss

Hinni
elektron 02
 


Re: zündapp 175

Beitragvon Wolfgang O. » Freitag 4. Dezember 2015, 19:54

Hallo Hinni,

ich würde annehmen daß es eine 17S sein könnte (Bauzeit `56 bis `63). schau mal hier, das ist die Preistabelle aus der Markt. Damit hast Du zumindest mal ne ungefähre Hausnummer.

Bild
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1559
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Re: zündapp 175

Beitragvon elektron 02 » Samstag 5. Dezember 2015, 14:58

Hab sie heute besichtigt.
War wohl mal ein Beiwagen dran montiert.
Leider fehlen Seitendeckel, Kettenschutz und Tacho.
Keine Papiere und kein Typenschild. Der Verkäufewr meinte , das Schild war am Beiwagen montiert ... ???`Kann das sein ??? SOS SOS
Müsste ein Trophy sein, hat diese 2 Löcher im Tank .
Seitendeckel und Kettenschutz sollen sehr schwer sein zu bekommen .
Gruss Hinni
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
elektron 02
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 237 Gäste