Überströmkanale

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Überströmkanale

Beitragvon Barbecker » Freitag 29. Juli 2016, 13:26

Da meine Ziege nun schon ein paar Jahre steht und ich nicht wirklich die Zeit habe etwas zu machen, wollte ich den Zylinder mal mit etwas Zweitaktöl fluten. Damit auch die Kurbelwelle etwas abbekommt wollte ich das ganz elegant über die Überströmkanäle mit reinlaufen lassen.

Ich bin aber schon etwas aus der Zweitaktmaterie raus. Sitzen die Überströmkanäle über der Auslass (Auspuff) oder darunter. Die Ziege steht etwas eingekeilt in der Garage und um den Auspuff abzubauen müßte ich die erst einmal leer räumen. Das wollte ich vermeiden.

Gruß
Herbert
Barbecker
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 280 Gäste