K80, Teil von der Bremse? Wer weiß es?

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


K80, Teil von der Bremse? Wer weiß es?

Beitragvon motorman » Freitag 25. November 2016, 13:54

Hallo Forum,
unsere "Stammtisch"-Zündapp K80, die ich mit Stammtischfreunden gemeinsam vor dem Schrott rettete (siehe Elektrik allgemein), wird von mehreren Freunden beschraubt. Einer hat nun schön das Hinterrad ausgebaut, aber vorher nicht geguckt, was wo wie verbaut war. Wo ist nun das Teil her? Könnte das ein Verschleißanzeiger sein?
Bremsenteil Fragezeichen.jpg

Falls es jemand weiß, wäre ein Foto mit Einbaustelle Klasse. Ich hab' schon überall geguckt, finde aber nichts, weder auf Bildern noch auf Explosionszeichnungen im Netz. Bei meiner alten GTS und der KS 125 finde ich auch nichts. Die ebenfalls ausgebauten Kettenspanner werde ich schon richtigrum draufbekommen. Wie rum die drauf waren (weil nicht symmetrisch), hatte sich der Kollege leider auch nicht gemerkt.
Schönes Wochenende,
Christoph
PS: Bremse vorn ist auch schon fertig, die aufgesprühte Silberbronze ging mit Verdünnung wieder vom Schutzblechchrom ab, unser Winterprojekt wird viel zu schnell fertig...
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Mit besten Grüßen aus Hagen-Haspe in Westfalen
Christoph
Zündapp GTS 50 Bj. 1979 und KS 125 Sport Bj. 1975
ZÜNDAPP-FAMEL FAXION Motorroller Bj. 1993, muß weg
Kawa Speichenzephyr 750, Giuliari weiß
Piaggio TPH 125 schwarz/chrom, Giuliari
Schwalbe KR51/1 creme/elfenbein
Garelli Bonanza 25 (die NatoGarelli)
[b]+++ SUCHE FÜR DIE KS 125 EINEN PACKTASCHENTRÄGER +++[/b]
Benutzeravatar
motorman
Mitglied
 
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. April 2009, 13:34
Wohnort: Hagen/Westf.


Re: K80, Teil von der Bremse? Wer weiß es?

Beitragvon admin » Freitag 25. November 2016, 20:32

K80 war weit nach meiner Mopedzeit,sorry. Sowas hab ich noch
nie von Zündapp gesehen.

lg
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 160 Gäste