Seite 1 von 1

Zündapp Motor - Combinette 422

BeitragVerfasst: Montag 7. August 2017, 08:05
von Pingu
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, da ich begonnen habe eine Zündapp Combinette 422 zu restaurieren. In den nächsten Tagen möchte ich den Motor zerlegen und komplett überarbeiten. Habe allerdings noch wenig Erfahrung mit derartigen Arbeiten. Kann mir eventuell jemand mit einer Anleitung oder einer Explosionszeichnung weiterhelfen? Gibt es irgendetwas zu beachten und was muss ich mit welchem Fett schmieren. Außerdem suche ich noch einen passenden Dichtungssatz. Tausend Fragen ich weiß, es wäre aber schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke.

Re: Zündapp Motor - Combinette 422

BeitragVerfasst: Montag 7. August 2017, 13:28
von admin
Hallo und welcome. T*op

Da kann dir der Bernd (quicklyheizer) eigentlich nur helfen. Diese Baujahre
waren weit vor meiner Zeit,und Motoren kennt er sich wie kein anderer aus.

lg H*S

Re: Zündapp Motor - Combinette 422

BeitragVerfasst: Montag 7. August 2017, 14:21
von Pingu
Dann hoffe ich, dass Bernd sich meldet. Danke.