Zündapp Motor - Combinette 422

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zündapp Motor - Combinette 422

Beitragvon Pingu » Montag 7. August 2017, 08:05

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, da ich begonnen habe eine Zündapp Combinette 422 zu restaurieren. In den nächsten Tagen möchte ich den Motor zerlegen und komplett überarbeiten. Habe allerdings noch wenig Erfahrung mit derartigen Arbeiten. Kann mir eventuell jemand mit einer Anleitung oder einer Explosionszeichnung weiterhelfen? Gibt es irgendetwas zu beachten und was muss ich mit welchem Fett schmieren. Außerdem suche ich noch einen passenden Dichtungssatz. Tausend Fragen ich weiß, es wäre aber schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke.
Pingu
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 18:43
Wohnort: Ostwestfalen


Re: Zündapp Motor - Combinette 422

Beitragvon admin » Montag 7. August 2017, 13:28

Hallo und welcome. T*op

Da kann dir der Bernd (quicklyheizer) eigentlich nur helfen. Diese Baujahre
waren weit vor meiner Zeit,und Motoren kennt er sich wie kein anderer aus.

lg H*S
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Zündapp Motor - Combinette 422

Beitragvon Pingu » Montag 7. August 2017, 14:21

Dann hoffe ich, dass Bernd sich meldet. Danke.
Pingu
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 18:43
Wohnort: Ostwestfalen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 246 Gäste