Kupplungszug Combinette 422

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Kupplungszug Combinette 422

Beitragvon Pingu » Montag 7. August 2017, 08:10

Hallo,
beim Demontieren der Bowdenzüge an meiner Combinette 422 ist mir aufgefallen, dass ich das Kupplungsseil nicht durch deb an der Kupplung befindliche Kupplungshebel (durch die Öse) ziehen kann ohne das Seil durchzuschneiden. Denn das Ende ist irgendwie - wie soll ich sagen - verplombt. Also es befindet sich ein Abschluss des Zuges eine festgeschweißtes Metallendstück. Wie bekomme ich den Zug komplett durch die Öse am Kupplungshebel? Gibt es da einen Trick?
Pingu
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 18:43
Wohnort: Ostwestfalen

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste