etwas mehr Power

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


etwas mehr Power

Beitragvon autostoni » Sonntag 1. April 2018, 19:23

hab nun meine 76er Cross fertig. Der Serienzylinder macht keinen so guten Eindruck mehr (Riefen) und ich hab den mitgelieferten ATHENA
montiert (6 Kanal mit Bohrungen an der Kolbeneinlassseite). Der Vergaser (Bing 1/19/47) ist original mit Neuteilen abgestimmt,
Luftfilter original und neu, aber die Kiste machts mit mir nicht schneller als knappe 75km/h sitzend ( 83kg, 187cm). Übersetzung ist 16/38
also sogar 1 Zahn kürzer hinten, Kerzenbild rehbraun.
Hab hier keine große Lust, tagelang rum zu experimentieren, was würdet Ihr empfehlen: Neuen Serienzylinder, oder einen anderen Athena Satz ? Am liebsten wär mir, den originalen Vergaser drin zu lassen.
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

Toni
autostoni
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2017, 12:10


Re: etwas mehr Power

Beitragvon falo » Montag 2. April 2018, 11:22

KTT Zylinder.Steuerzeiten wie KS 50, Nikasil beschichtet mit Kolben.Fahre ich auch,top T*op .Kostet zwischen 149 und 180 Eurohttp://forum.smokeville.de/posting. ... =9&t=7523#
falo
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 18:25


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste