Tank entrosten!

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Tank entrosten!

Beitragvon Raabei » Freitag 8. Februar 2008, 08:59

Hallo! Ich kenne ein super Mittel zum Tank entrosten gefunden GMT ROT heißt das Zeug! Wurde mir von einer BMW Motorrad Werkstatt dafür empfohlen. Ich verwende das zeug schon seit Jahren beruflich, wirkt echt Wunder! Aber auf die Idee Tanks zu entrosten damit, wäre ich nicht gekommen. Der Liter kostet ca. 10 Euro. Eigenet sich 1:1 Verdünnt auch perfekt als Felgenreiniger, 1:3 ist es ein super Flugrostentferner! Nehme das Zeug zum entfernen von Algen, Fett, Eiweiß, Betonausblühungen, usw.... her! Nur gute Erfahrungen. Gibt es auch als GMT GELB, ähnlich Kaltreiniger, aber auf Wasserbasis. Entfernt Öl, Teer, Fett..... Verdünnt auch als Insektenentferner einsetzbar.

Gruß

Raabei
Raabei
 


Beitragvon Ulli » Samstag 9. Februar 2008, 18:18

Hallo Raabei,

danke für den Tipp, doch wo bekomme ich das Zaubermittel??

Danke

gruß
Ulli
Ulli
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 498 Gäste