Aufklebersatz 448-010 bj.80

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Aufklebersatz 448-010 bj.80

Beitragvon Dorschkalle » Mittwoch 13. Februar 2008, 20:29

Hallo Leute !
Da ich gerade dabei bin meiner CS50 eine neue Schicht Lack zu spendieren, sollten es natürlich auch gleich neue Aufkleber sein. Habe schon überall geschaut, doch Dekorsätze dieses Typs habe ich bisher nicht gefunden, bis ich auf eine Seite gestoßen bin, die sich auf solche Aukleber spezialisiert hat. Die Aufkleber für die Seitendeckel habe ich mir bereits anfertigen lassen.Das war möglich weil ich noch einen originalen Seitendeckel mit entsprechendem Aufkleber hatte, den ich dann bemaßen konnte.Jedoch fehlen mir die Maße für Tank und Heckspoiler. Ich habe einen Entwurf mit Maßketten und es wäre super wenn mir einer die entsprechenden Maße geben könnte . Die auf meinem Tank und Heckspoiler sind nämlich andere.
Wenn möglich einfach hinter die entsprechende Zahl das exakte Maß schreiben. Im Vorraus schonmal vielen Dank !

Bild
[/img]
Dorschkalle
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste