Wenn ich ehrlich bin ich hab so was auch noch nicht gesehen(ist ja irgendwie eine Brandblase), das Moped läuft jetzt ohne Probleme,macht richtig Spass mal eine Runde zu drehen damit.Am Ende wird alles gut.
Mein Bekannter hat die K50 RL mitgenommen und mir gleich wieder eine Ultra 2 50 SW in die Garage gestellt,soll mal nachsehen weil kein Zündfunke da ist,hab dann mal das blaue Kabel auseinander gemacht und schon war ein Zündfunke vorhanden,aber der Motor springt nicht an ,Zündkerze nass, hab dann erstmal den Vergaser aufgemacht ,war Rostiges im Vergaser mit Pressluft die Düsen saubergemacht aber das
hat nicht´s gebracht,werde wohl den Veragser mal in das Ultarschallbad legen müssen. Werde erst mal der Schwimmernadel etwas Aufmerksamkeit widmen evtl. eine neue Verbauen.
Mal sehen wie´s weitergeht, es nimmt kein Ende,man kann nur daraus lernen
.
Werde weiter berichten (mit Fotos für euch).
Hier mal ein Foto mit dem aktuellen Vergaser (Mikuni VM 20 -151).
Der schwarze Gummi muß noch etwas mehr aufgesteckt werden.
Hab schon gesehen das das Glasperlstrahlen etwas besser sein könnte,aber es war alles verfettet ,dazu muß ich sagen das ich noch eine
Sandstrahldüse drehen muß die etwas länger ist um an die Stellen zu kommen die sehr weit drin sind,meine nächste Arbeit,mit gutem Werzeug klappt das schon.
Bin immer fleisig am lernen
.
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme