Hallo Jürgen , es wird Spitze das Moped, lässt Du den Kettenschutz in grün(keinChrom), wenn ja, wußte gar nicht das es den in der Farbe auch gab,hab immer geglaubt es gibt die nur in Chrom.
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu. Gruß Helme
Wenn ich deine Bilder sehe dann gribbelt´s mir in den Fingern, sehr schöne Bilder ,kann man nie genug davon sehen Immer weiter mit den Bildern. Freue mich schon auf´s Finalbild .
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu. Gruß Helme
Der Farben Schiessel hat die Farbe grün leider nicht im Programm.
Ich habe dann vom Ebi den Tipp bekommen , das Nissan Appelgreen zu nehmen. Er hat seine Seitenbleche nachlackiert und das Ergebnis zum originalen Tank ist eindeutig. Passt 1A.
mfg jürgen
http://www.bruns-wietze.de
jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Hallo Felix, unser Lacker macht alles mit eigenden Lacken. Mit Lackcode oder Farbmuster ist da alles möglich. Bis auf einen Kreidlerfarbausrutscher *ggg* von mind 30 Lackierungen ist der lack recht gut geworden, sieht man sehr gut an Jürgens Mopeds,die hat alle er gemacht.Auch meine ganze Mopeds Autos und Sohnemanns Bums hat er gemacht.Bei den met. lacken kommt immer etwas Pearl mehr mit rein. Dadurch bekommst du mehr Tiefenefect,wie oben Jürgen seine RLC.