kuppellung klebt GTS 50

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


kuppellung klebt GTS 50

Beitragvon friese » Montag 28. August 2017, 20:45

Hallo,bei meiner gts 50 529-24 klebt die kuppellung beim Kaltstart auch ,hab dann Angst um den Ziehkeil es kracht richtig. kann man da irgend was Ändern. gruss Friese
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Re: kuppellung klebt GTS 50

Beitragvon Franx » Dienstag 29. August 2017, 16:01

Eigentlich noch nie gehabt bei Zündapps 50ccm,nur bei der 80ern.wie alt ist die Kupplung denn? Getriebeöl
mal wechseln,ggf. Getriebe mal spülen. Ich nehm dafür immer halb Diesel Petroleum und Getriebeöl. Kipp
das rein,und lass die damit im Stand mit kleinen Gasstössen etwas länger laufen.dann raus die Suppe.Ich
selber fahre seit Jahrzehnten in allen Zweitaktern eh normales 10/40 ,welches die Japaner schon ab den
70ern auch drin haben. Die trauten ihren Motoren halt mehr zu. Aber da scheiden sich ja die Geister.

lg franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: kuppellung klebt GTS 50

Beitragvon friese » Mittwoch 30. August 2017, 18:08

Danke werde ich mal machen . werde berichten . gruss friese
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste