Die Suche ergab 45 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Herbst Veterama 2021

Die Veterama im Herbst wurde leider abgesagt.
von Wolfgang O.
Samstag 4. September 2021, 21:47
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Herbst Veterama 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Re: Veterama Mannheim

Was hast du da genau für ne Dieselkanone? Ist das eine mit separatem Abgaskamin?
von Wolfgang O.
Sonntag 6. Januar 2019, 21:34
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Veterama Mannheim
Antworten: 6
Zugriffe: 4547

Re: Veterama Mannheim

Sorry, eben erst gelesen. Ich meine der Jean Davis wär auch immer in Mannheim. Bei dem hab ich auch schon das eine oder andere geholt. Aber Du hast natürlich recht, MA ist wirklich groß. Aber da liegt halt auch irgendwo der Reiz, man muß halt wirklich jeden Karton auf links drehen ob da vielleicht w...
von Wolfgang O.
Donnerstag 27. Dezember 2018, 18:51
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Veterama Mannheim
Antworten: 6
Zugriffe: 4547

Re: Moped und Motorrradmuseum der Superlative

Wenn Ihr mal übers Timmelsjoch fahrt - Plant ne Stunde ein und schaut Euch mal das Motorradmuseum oben am Berg an. Ich war dieses Jahr dort, mir hats recht gut gefallen.

https://www.timmelsjoch.com/de/motorrad-museum/
von Wolfgang O.
Mittwoch 26. Dezember 2018, 11:39
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Moped und Motorrradmuseum der Superlative
Antworten: 3
Zugriffe: 3230

Re: Veterama Mannheim

Naja, ist das nicht überall so? Wo soll das Material herkommen? Aber mal ehrlich: irgendwas findet man immer... :cool:
von Wolfgang O.
Freitag 26. Oktober 2018, 22:49
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Veterama Mannheim
Antworten: 6
Zugriffe: 4547

Veterama Mannheim

Am kommenden WE ists wieder soweit, die größte Alteisenmesse findet statt!
von Wolfgang O.
Dienstag 9. Oktober 2018, 22:37
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Veterama Mannheim
Antworten: 6
Zugriffe: 4547

Re: Technorama in Ulm 5. - 6. Mai 2018

Danke für die Bilder. Wäre auch gerne hingefahren, hab aber Baumaßnahmen die vorgehen. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
von Wolfgang O.
Donnerstag 24. Mai 2018, 21:50
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Technorama in Ulm 5. - 6. Mai 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 5690

Re: 100 jahre zündapp !

Scheint auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht zu haben!! T*op
von Wolfgang O.
Montag 12. Juni 2017, 21:26
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: 100 jahre zündapp !
Antworten: 11
Zugriffe: 16312

Veterama MA, kommendes WE

Am kommenden WE findet wieder die Veterama in Mannheim statt. Freu mich schon drauf, bin mal gespannt was es so gibt :cool:
von Wolfgang O.
Dienstag 4. Oktober 2016, 23:04
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Veterama MA, kommendes WE
Antworten: 0
Zugriffe: 4385

Technorama Ulm 07. - 08.05. 2016

Hallo Leute, am 07. und 08.05. 2016 findet in Ulm am Messegelände die Technorama statt. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr da und habe mir fest vorgenommen dieses Jahr mal wieder hinzufahren. Soweit ich weiß liegt das Messegelände in einer Dummweltzone, also ist ein grüner Papper in der Scheibe...
von Wolfgang O.
Montag 25. April 2016, 22:49
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Technorama Ulm 07. - 08.05. 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 5342

Re: Veterama kommendes WE in Hockenheim

Hab leider keine weiteren Bilder, man denkt immer wieviel man gekipst hat, aber letztlich ists dann doch überschaubar.

Bin auch froh daß ich beizeiten angefangen hab zu sammeln, das wäre teilweise kaum mehr finanzierbar.
von Wolfgang O.
Montag 4. April 2016, 22:21
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Veterama kommendes WE in Hockenheim
Antworten: 10
Zugriffe: 9590

Re: Veterama kommendes WE in Hockenheim

Ja, der lag da, hab ich auch gesehen (ich hab ja auch ne 175er). Aber der machte keinen astreinen Eindruck, so war z.B. der Kopf nur lose aufgelegt, kam mir schon etwas komisch vor.
von Wolfgang O.
Sonntag 3. April 2016, 17:27
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Veterama kommendes WE in Hockenheim
Antworten: 10
Zugriffe: 9590

Re: Veterama kommendes WE in Hockenheim

Ja, stimmt. Wobei ich die noch als Sonderfall sehe, zumindest sammlertechnisch (und wenn die km-Angabe wirklich korrekt ist). Ob man dann aber tatsächlich soviel dafür bezahlt muß ein potentieller Interessent selbst entscheiden.
von Wolfgang O.
Samstag 2. April 2016, 22:33
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Veterama kommendes WE in Hockenheim
Antworten: 10
Zugriffe: 9590

Re: Veterama kommendes WE in Hockenheim

So, heute bei durchaus gutem Wetter (zumindest ab Mittag) waren wir in Hockenheim. Insgesamt eine gute Mischung, wobei Zweirad schon überwiegt. Wie überall ist auch hier feststellbar daß die Preise für 50cc Fahrzeuge momentan nur eine Richtung kennen.... oh* Das gilt in letzter Zeit auch verstärkt f...
von Wolfgang O.
Samstag 2. April 2016, 21:15
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Veterama kommendes WE in Hockenheim
Antworten: 10
Zugriffe: 9590

Re: Veterama kommendes WE in Hockenheim

Ich war letztes Jahr das erste mal da, hat mir sehr gut gefallen! Mal schauen, evtl. mal ein paar Bilders machen (falls es interessiert).
von Wolfgang O.
Donnerstag 31. März 2016, 23:04
 
Forum: Ausfahrten Stammtische Treffen....
Thema: Veterama kommendes WE in Hockenheim
Antworten: 10
Zugriffe: 9590
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche