Die Suche ergab 398 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hercules M4 - welche Zündanlage

Mal eine weitere Frage: gibts hier Schrauber, die sich mit den Sachs 505 gut auskennen? ich hätte insbesondere Fragen zur Kupplung an den Automatic-Ausführungen.
von Wolfgang O.
Samstag 25. Mai 2024, 20:49
 
Forum: Hercules
Thema: Hercules M4 - welche Zündanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Re: Hercules M4 - welche Zündanlage

Das stimmt, bevor man 50 für eine gebrauchte in unklarem Zustand ausgibt, dann lieber 100 für was neues, funtionstüchtiges und kontaktloses.

Wurde eine Marke oder Type genannt?
von Wolfgang O.
Samstag 18. Mai 2024, 20:44
 
Forum: Hercules
Thema: Hercules M4 - welche Zündanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Hercules M4 - welche Zündanlage

Moin allerseits, ich hab hier ein Hercules M4 mit dem sicher überall bekannten Sachs 505 Motor. Das Mofa wird ein wenig überarbeitet, der Motor wird neu gelagert und im Zuge dessen überlege ich evtl. die Zündanlage zu tauschen, am liebsten gegen eine kontaktlose Version. Meine Frage: habt ihr Erfahr...
von Wolfgang O.
Montag 13. Mai 2024, 15:43
 
Forum: Hercules
Thema: Hercules M4 - welche Zündanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Re: Dörflinger 1984 Weltmeister,und das wars dann

Ist 40 Jahre her, ein Wahnsinn! :sad:
von Wolfgang O.
Dienstag 16. April 2024, 12:43
 
Forum: Zündapp
Thema: Dörflinger 1984 Weltmeister,und das wars dann
Antworten: 3
Zugriffe: 5906

Re: Vor 40 Jahren begann das Ende von Zündapp

Naja, die heutige Problematik ist mit der damaligen nicht vergleichbar. Man hat wohl einfach nur zu lange mit Investitionen gewartet, man hat die Japaner nicht ernst genommen und als dann irgendwann mal der Groschen fiel war es schlichtweg zu später. Lange Jahre liefen die Geschäfte sehr gut, man ma...
von Wolfgang O.
Sonntag 11. Februar 2024, 22:19
 
Forum: Zündapp
Thema: Vor 40 Jahren begann das Ende von Zündapp
Antworten: 2
Zugriffe: 4975

Re: Halbstarke Typen

Stimmt! Da kann man wenigstens ein bisschen abschalten und bekommt dne Kopf frei!
von Wolfgang O.
Dienstag 16. Januar 2024, 22:05
 
Forum: Zündapp
Thema: Halbstarke Typen
Antworten: 8
Zugriffe: 5620

Re: Zündapp KS50 WC und GTS Scheunenfund

Was soll man dazu sagen - einfach nur geil!!! Danke für die Bilder der schönen Mopeds!!
von Wolfgang O.
Donnerstag 14. Dezember 2023, 22:22
 
Forum: Jürgens Mopedgarage live
Thema: Zündapp KS50 WC und GTS Scheunenfund
Antworten: 10
Zugriffe: 5363

Re: #REDSUZI #GS550E #No058 von 500 im Garten gefunden...

Sieht auf jeden Fall wieder hübsch aus, die Kleine :cool:
von Wolfgang O.
Dienstag 5. September 2023, 18:54
 
Forum: Smokeville live Blog
Thema: #REDSUZI #GS550E #No058 von 500 im Garten gefunden...
Antworten: 20
Zugriffe: 6162

Re: Garagenfete Mopeds

:idea:
von Wolfgang O.
Dienstag 11. Juli 2023, 21:33
 
Forum: Jürgens Mopedgarage live
Thema: Garagenfete Mopeds
Antworten: 2
Zugriffe: 9369

Re: KS50Cross Unterschied Auspuff

Danke, Jürgen! :idea:

Schöne Cross, übrigens!!
von Wolfgang O.
Montag 29. Mai 2023, 21:14
 
Forum: Zündapp
Thema: KS50Cross Unterschied Auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 9693

Re: KS50Cross Unterschied Auspuff

Kann da keiner was zu sagen?
von Wolfgang O.
Samstag 27. Mai 2023, 21:01
 
Forum: Zündapp
Thema: KS50Cross Unterschied Auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 9693

Re: KS50Cross Unterschied Auspuff

Moin, ich krame das mal wieder ans Tageslicht, und zwar aus folgendem Grund: kann mir jemand sagen (am besten anhand eines Fotos falls möglich) wie die originalen Auspufftöpfe der "Cross" gekennzeichnet waren? Ich glaube mich zu erinnern daß da irgendwo eine Zündapp Nummer und ein Logo ang...
von Wolfgang O.
Mittwoch 24. Mai 2023, 11:22
 
Forum: Zündapp
Thema: KS50Cross Unterschied Auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 9693

Re: Kawasaki GPZ 900 R ....

Einfach ein schönes Moped!
von Wolfgang O.
Donnerstag 6. April 2023, 20:50
 
Forum: Smokeville live Blog
Thema: #Kawasaki #GPZ900R ....
Antworten: 22
Zugriffe: 14339

Re: Zündapp KS 80 wird zum Schobber....

"seniorentauglich", würd ich sagen :lol:
von Wolfgang O.
Dienstag 22. November 2022, 21:21
 
Forum: Smokeville live Blog
Thema: Zündapp KS 80 wird zum Schobber....
Antworten: 7
Zugriffe: 2712

Re: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0

Gabs da nicht auch noch nen speziellen Kühlerschlauch wenn man eine alte wc hatte und einen neuen Kühler brauchte? Ich mein da stand was in der Teileliste.
von Wolfgang O.
Montag 7. November 2022, 22:04
 
Forum: Jürgens Mopedgarage live
Thema: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0
Antworten: 86
Zugriffe: 33120
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche