So, heut mal wieder ein bisschen weitergebaut. Leider dauert dann doch wieder alles länger als geplant. Mit ein Grund ist, daß Zubehörteile nicht so passen wie sie sollen, und ein weiterer, daß ich bei manchen Teilen immer erst dann loslaufe, wenn ich sie brauche.
Egal, was hab ich heut gemacht? Rücklicht angebaut. Hört sich wenig dramatisch an, aber das Ding passt nicht schön. Ich musste den Sockel anpassen damit zwischen Rücklicht/Gummidichtung und dem Schutzblech nicht ein Spalt von ca 5mm +X klafft. Nächste Sache: hab vergessen einen Kupplungszug zu beschaffen. Blöd! Ich hab zwar einige neue fürs Florett da, aber halt nicht für die Eiertank-Variante. Die neuen sind alle zu kurz. So kam ich in den Genuß, heute daß erste mal einen Universalkupplungszug anzupassen und mit Lötnippel zu arbeiten. Hat aber überraschend gut geklappt! Tja, dann musste ich noch den Gepäckträger ein wenig richten damit er passt, und den Chromkettenschutz (Nachbauteil) hab ich auch angepasst. Kette noch draufgemacht, Lenker rein und nun kann man das Florett zumindest mal wieder schieben
Noch ein Wort zum Rücklicht und zum Kettenkasten: beide Teile fehlten, beim Rücklicht sollte schon was in Originaloptik dran (aber halt nicht zu utopischen Preisen). Beim Kettenkasten ist es so, daß mir das Ding sowieso nicht gefällt (unabhängig davon, daß er die Kette wirklich gut schützt).
Fortsetzung folgt.