Versuch Einstellung von Bildern/RS aus Teilen zusammengesetz

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon c50sport » Mittwoch 26. März 2008, 22:33

PeeneWER :cry: Wo iss das denn????
c50sport
 


Beitragvon c50sport » Mittwoch 26. März 2008, 22:46

:arrow: Martin..erstmal... im meinem Heimatdorf welches 7 KM von Laboe entfernt liegt 1800 Einwohner haben wir immerhin eine Zünd und APP Dichte von über 50 Stück... denke das ist für Norddeutschland beachtlich!!! :?: zu den K 50 Teilen brauche da noch :Ansauggumi zwischen Vergaser und Luffi, Lampenchromring, evtl Schutzbleche, 125ccm Motor,Halterung Blinker hinten,evtl Sitzbank, Sturzbügel für Lampe vorn,Vordere Radnarbe Speichenfelge,Krümmer,Kunstoffbuchsen Hinterradschwinge usw mehr fällt mir jetz im vorbeigehen nicht ein..aber hier noch mal paar Bilder damit du siehst um was es sich handelt es muss wirklich alles neu

Bild

Bild

Bild

und das der aktuelle Stand

Bild

Alles auseinander und gerade beim Sandstrahlen
c50sport
 


Beitragvon Franx » Mittwoch 26. März 2008, 22:51

c50sport hat geschrieben:PeeneWER :cry: Wo iss das denn????


Museum,kuckst du http://www.peenemuende.de/ :!: :wink:

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9033
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon c50sport » Mittwoch 26. März 2008, 22:53

:lol: :lol: 17erPLZ das wohl eher im Osten nicht bei mich in 24235 :mrgreen: :grin: aber nu weiss ich wo das iss :lol: :lol:
c50sport
 


Beitragvon Franx » Mittwoch 26. März 2008, 22:57

c50sport hat geschrieben::arrow: Martin..erstmal... im meinem Heimatdorf welches 7 KM von Laboe entfernt liegt 1800 Einwohner haben wir immerhin eine Zünd und APP Dichte von über 50 Stück... denke das ist für Norddeutschland beachtlich!!!


Sind die hier http://www.zuendapp-probstei.de/ dafür verantwortlich :?: :razz:

Sind nette Jungs,hab mit dem Langen (Präsi) lange in Hamburch geschnackt !

Auf dem HMT Video http://www.youtube.com/watch?v=7EKm-5cnZ0s sind sie auch mehrfach dabei :neutral:

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9033
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon c50sport » Mittwoch 26. März 2008, 23:04

ja denke mal schon das die Schuld sind :lol: :lol: also laut Presi mit dem ich auch auffe HMT zuletzt gesprochen hab haben die knapp 50 ich noch 2 dazu :lol: :lol: zur Zeit Tendenz natürlich steigend bin halt immer arbeiten und auch nun noch weg gezogen und habe das Hobby noch nicht so lang...denke aber mal im Sommer wirds wieder richtig lustig hier auffe Ecke:cool: aber immerhin das Verhältnis ist groß :grin: nocheinmal Nachtrag... Die haben da ja wenn ich mich nicht irre Vergeltung 2 usw
c50sport
 


Beitragvon K50Bruno » Mittwoch 26. März 2008, 23:30

Hallo Thomas ,


hab ich da gerade gelesen 125ccm Motor ?

Er baut eine Rakete und keine RL .


Hab solch ein Motor schon mal in einem Sportbike gesehen - Wahnsinn !!!!!
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4158
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon c50sport » Donnerstag 27. März 2008, 12:28

Rakete :lol: nö das war eher so ein Gedanke von Vaddi nach dem Motto jetz wo wir Sie schon mal auseinander haben da könnte man doch gleich nen richtigen Motor einbauen :razz: mal schauen wenn mir günstig einer über den weg läuft wird er da verpflanzt und der 50S in Ruhe wieder neu gemacht und ins Regal gelegt :oops:
c50sport
 


Beitragvon valentino » Donnerstag 27. März 2008, 22:31

Hallo Thomas
Ihr seid ja eine nette Truppe rund um Laboe, die Jungs sehen auf den Mopeds(siehe Link) mächtig groß aus! Mit einer guten reichhaltigen Erhährung habt Ihr sichtlich keine Probleme. Daher der 125 ccm Motor für die RL?
Die Dinger sind Selten, den aus der BW gibt es schon mal, ich weiß wer noch einen sehr guten BW liegen hat, wollte aber auch dementsprechend Geld dafür.
Eine komplette K125 T könnte ich auch besorgen, ist sehr ordentlich,hat aber nicht mehr den gelben Orginallack, ist jetzt Rot,sieht aber auch gut aus! Bei Interesse melden!
Für Deine RL könnte ich Dir den Krümmer und die Haltestange plus Blinker anbieten, sowie die Hinterradschwinge (was ist denn mit Deiner, so etwas geht doch eigentlich nicht kaputt).Krümmer und Haltestange Blinker sind aber nicht besonders gut, bei einer Vollrestauration würde ich da eher Nachbauten verwenden.
Gruß Martin
valentino
 

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste