Kreidler Florett 3 Gang Fragen

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Kreidler Florett 3 Gang Fragen

Beitragvon Zweirad_Andi » Montag 31. März 2008, 22:04

Hallo an alle Kreidlerspezialisten,

Ich habe mich dazu bereit erklärt, meinem Patenkind seinem leider sehr jung verstorbenen Opa, seine Kreidler Florett zum laufen zu bekommen. Der Papa meines Patenkindes hat die jetzt aus dem Nachlass bekommen.

Zündung habe ich sauber eingestellt, wie es sich gehört. Leider zieht das gute Stück nicht die Wurst vom Teller runter. Kerze ist pitschnass. Nach dem Auseinanderlegen des Vergasers habe ich festgestellt das die Hauptdüse optisch zu Groß ist (aufgebohrt), der Düsenstock ist ausgeschlagen, und die Vergasernadel ist mehr als fertig. Wie auch immer das passiert ist.

So, jetzt die Fragen:

Düsenstock war ein 2.22 eingebaut. Ist das richtig?
Vergasernadel: Keine Ahnung welche bezeichnung die hat
Hauptdüse: Kann leider nicht erkennen welche da rein kommt.

Könnt ihr mir bitte die Bezeichnungen der Teile geben. Oder falls jemand die Teile zu verkaufen hat, darf sich natürlich auch melden. Über ganz genaue Einstelldaten oder gar Literatur bin ich natürlich auch dankbar, damit ich dem Wunsch der Hinterbliebenen gerecht werden kann.

Model: Kreidler Florett 3 Gang
FrgNr. 244 5970 Ausf A, aber mittlerweile Fußschaltung
Motor: B 15/4
Vergaser: Bing 1/14/99
PS: 2,9

Gruß

Andreas Uhl
Zweirad_Andi
 


Beitragvon sonnengelber » Montag 31. März 2008, 23:02

Hallo Andreas,

- schau mal hier, da ist alles sehr schön erklärt...

http://www.kreidlertreff-giessen.de/t_verg_srf.htm


Gruß,

Andi
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Beitragvon Zweirad_Andi » Dienstag 1. April 2008, 06:46

jup,

danke dir. Jetzt weis ich wenigstens die ganzen Bezeichnungen der Teile. War alles so vergammelt, damit ich an der Hauptdüe nichts mehr lesen konnte.

Einstellen ist ja kein Thema, aber ein anfang muß erst gemachz werden.

Schönen Dienstag euch allen,

Gruß

Andreas
Zweirad_Andi
 


Beitragvon ralle1 » Dienstag 1. April 2008, 21:33

Falls der Düsenstock ausgeschlagen ist(passiert nach langer Laufleistung,kann ich dir nur empfehlen den Vergaser komplett zu tauschen,sonst ändert sich nichts,und mann gbt nur unnötig viel Geld für die Einzelteile aus! Sind auch fast nicht mehr zu bekommen. Könnte dir eventuell einen geben!! Muss ich aber erst man nachsehen. ( Am Wochenende.) Ansonsten geh mal auf die Seite www.kreidler-museum.de :!:
alles wird gut
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Beitragvon Zweirad_Andi » Mittwoch 2. April 2008, 22:20

Naja, den ganzen Vergaser musste ich noch nie tauschen. :cool:
Die Verschleißteile und damit war es gut. Was soll sonst noch so kaputt gehen :?: .

Aber danke,

Gruß

Andreas
Zweirad_Andi
 


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