Sportgabel

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon Ralf » Mittwoch 5. November 2008, 20:47

ja ja is ja schon gut ..leider habe ich nur noch ein Bild von diesen maleur ....

und gut ist das auch nicht möchte auch eigentlich nicht daran erinnert werden :mad: :mad:


Bild
Bild
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon Ralf » Mittwoch 5. November 2008, 20:51

Da finde ich dieses Bild eines Tuningansaugstutzen schon viel besser :evil: :evil: :evil:


Ein Kreidlerhändler mit über 50 Jahre Erfahrung verkaufte mir so was


Bild
Bild

:roll: :roll: :roll:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon Andreas » Mittwoch 5. November 2008, 21:07

:mad: ..Und dann verkauft der Torfkopp das noch für richtig Asche. :evil:
Normal gehört Ihm dafür den Ansaugstutzen in den Gehöhrgang gedroschen. :mad:
:evil:
Andreas
 


Beitragvon GTSFahrer » Mittwoch 5. November 2008, 21:14

Hi

ehm kann mich einer mal bitte aufklären was da genau passiert ist würde mich auch interessieren :idea:

danke

mfg dennis :idea:
GTSFahrer
 


Beitragvon Ralf » Mittwoch 5. November 2008, 21:27

Andreas hat geschrieben::mad: ..Und dann verkauft der Torfkopp das noch für richtig Asche. :evil:
Normal gehört Ihm dafür den Ansaugstutzen in den Gehöhrgang gedroschen. :mad:
:evil:


Noch besser als ich das öffentlich gemacht habe was er das so verkauft hat er mir mit einen Anwalt gedroht ... und wollte das Teil zurück haben ...

um es dann an einen anderen Dussel zu verkaufen .... habe ihm gesagt nicht mit mir leider hatte ein Forum da angst bekommen vorm Händler und das gelöscht ...

Denke er Verkauft das sooo nicht mehr



Dennis welche Sache meinste Du Ansaugstuzzen oder Pleuel ....


Ansaugstutzen ist eher eine Drosselung als ....

und das Pleuel tja hatte auf der A3 keine Luste mehr und wurde ein wenig Oval :mad: naja ausgeglüht danach sieht es aus .... hoffe das mein neues Pleuel jetzt besser ist .

Andreas wird sich das näcshte Woche mal ansehen und was dazu sagen



Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon Andy223 » Mittwoch 5. November 2008, 21:28

Seh keine Bilder Ralf, mir scheint Imagehack hat da was umgestellt, ich denke mal du meinst den "allzeit beliebten KNICKI".
"kannste doch zurecht-dremeln" hört ich es da mal schallen :cry:
Was passiert ist Dennis?
Kauf dir keinen RS Nachbaustutzen vom Hill, war auch mal so "schlau" weil ich net gleich auf Ralf gehört hab, der hätts mir nämlich gesagt.

Andy
Andy223
 


Beitragvon Andreas » Mittwoch 5. November 2008, 21:50

Ralf hat geschrieben:
Andreas wird sich das näcshte Woche mal ansehen und was dazu sagen



Gruß Ralf



Welchen meinste den?
Wo bist Du eigentlich nächste Woche,da Du geschrieben hast ,du wärst gerade 25km von mit weg? :?:
Andreas
 


Beitragvon GTSFahrer » Mittwoch 5. November 2008, 22:04

Hi

Jap das Bild mit dem Stutzen kenn ich dacht auch eher an das Bild von dem Kreidler Motor ohne Zylinder

mfg dennis
GTSFahrer
 


Beitragvon Ralf » Donnerstag 6. November 2008, 08:40

Andreas hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:
Andreas wird sich das näcshte Woche mal ansehen und was dazu sagen



Gruß Ralf



Welchen meinste den?
Wo bist Du eigentlich nächste Woche,da Du geschrieben hast ,du wärst gerade 25km von mit weg? :?:



In Mannheim ab Montag :cool: :cool:


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon opazuendapp » Donnerstag 6. November 2008, 10:35

Ralf hat geschrieben:ja ja is ja schon gut ..leider habe ich nur noch ein Bild von diesen maleur ....

und gut ist das auch nicht möchte auch eigentlich nicht daran erinnert werden :mad: :mad:


Bild
Bild


Das ähnlich hatten wir im Stadtparkrennen :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Beitragvon Andreas » Donnerstag 6. November 2008, 15:56

Ralf hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:
Andreas wird sich das näcshte Woche mal ansehen und was dazu sagen



Gruß Ralf



Welchen meinste den?
Wo bist Du eigentlich nächste Woche,da Du geschrieben hast ,du wärst gerade 25km von mit weg? :?:



In Mannheim ab Montag :cool: :cool:


Gruß Ralf


Hehe Ralf, das sind aber nur 12 Km von mir weg :lol: oder 1/4 Stündchen mit dem Auto.
Genau so weit habe ich es auch zur Veterama. :razz:
Und trotzdem habe ich HD auf dem Kennzeichen. :idea:

Visum schon genehmigt worden? :lol:
Andreas
 


Beitragvon Ralf » Donnerstag 6. November 2008, 16:17

jeep is genehmigt .... einfuhr der Waren auch :razz:

Werde in Hockenheim nächtigen :oops:
wenn Du Lust hast komm ich mal vorbei zum Plaudern

geb dann mal eine PN mit Deinen Adressdaten


Gruß Ralf :razz:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Gabel zerlegen

Beitragvon tarahu » Donnerstag 6. November 2008, 23:31

K50Bruno
Sehe mal hier nach das volle Programm
http://www.iphpbb3.com/forum/39580319nx ... ieren-f13/ :grin:
Gruß Horst
:?:
tarahu
 


Beitragvon inspektor » Freitag 7. November 2008, 10:28

@ tarahu:

hasse jut jemaht!

Gruß sascha G.
inspektor
 


jut jemacht

Beitragvon tarahu » Freitag 7. November 2008, 14:57

Moin Sascha G.
Ja einer meiner Berühmten lichten Momente sind dies :mrgreen:
Gruß Horst
tarahu
 

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste