Kreidler Projekt

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Kreidler Projekt

Beitragvon GTSFahrer » Mittwoch 10. Dezember 2008, 18:52

Hallo beinander,

wollt mich mit meiner letzten Restauration auch mal zu Wort melden hab mich ja da noch gar net eingebracht. Auch wenns natürlich alles andere als perfekt ist im gegensatz zu euren aber mir gefällts steckt auch ne menge liebe"gg" drinn daher mal ein kleines Video leider in schlechter Qualität werde noch bilder reinsetzen :mrgreen: :mrgreen:

http://de.youtube.com/watch?v=ltog2Ce8Ez4


grüße vom dennis
GTSFahrer
 


Beitragvon K50Bruno » Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:47

Hallo Dennis ,

schönes Moped :razz: :razz:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon GTSFahrer » Mittwoch 10. Dezember 2008, 22:18

Danke :idea:

iss halt net mit dem gewohnten Standard hier zu vergleichen :mrgreen:
Aber trotzdem pass ich drauf auf wie ein Schiesshund :wink: Bloß net bei Regen oder so raus wie bei allen meinen Fahrzeugen :lol:
Bloß von der Teuren Nachbausitzbank hätt ich eig mehr erwartet :shock:

mfg dennis
GTSFahrer
 


Beitragvon K50Bruno » Mittwoch 10. Dezember 2008, 22:37

Hallo Dennis ,

hier gibt es keinen Standard :roll: Wir finden jedes Moped toll :cool:

Das hat alles seinen Reiz , auch nicht oder nur notdürftig restaurierte Zweiräder.

Genauso wenig legen wir hier Wert auf " Das ist aber nicht Original " :mrgreen: :mrgreen:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon GTSFahrer » Mittwoch 10. Dezember 2008, 23:02

Muss sich schließelich auch mit dem Verdienst vertragen. Steck sowieso schon vielzuviel vom Lehrgeld ins Moped aber mir isses das Wert :lol:
Aber bevor ich für ne Lackierung gleich mal 400 Euro oder was weiß ich wieviel auszugebe steck ich das Geld lieber in den Motor und ins Fahrwerk dann isses wenigstens Zuverlässig

mfg dennis
GTSFahrer
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 382 Gäste