wert von dieser kreidler......

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


wert von dieser kreidler......

Beitragvon Manuel Hamm » Sonntag 22. März 2009, 19:45

....hallo,ich habe diese kreidler angeboten bekommen.der besitzer weiss aber nicht was er dafür nehmen soll/kann.sie ist im originalen,kompletten zustand.gesehen habe ich sie noch nicht.kann mir jemand von euch sagen was die wert ist?dann wäre mir sehr geholfen.
danke im vorraus.....manuel
Bild
Manuel Hamm
 


Beitragvon chassi » Sonntag 22. März 2009, 21:05

habe da zwar nicht viel ahnung von aber ohne originall bilder kann man keine richtige einschätzung machen
chassi
 


kreidler

Beitragvon Manuel Hamm » Montag 23. März 2009, 11:08

...ja,dass ist mir auch klar!wie ich schon geschrieben habe,habe ich sie noch nicht gesehen,ergo habe ich auch keine fotos...... :roll:
manuel
Manuel Hamm
 


Beitragvon Franx » Montag 23. März 2009, 11:34

Super 4 oder Super 5 Eiertanks sind net grad billig,
nebenan soll auch noch eine über sein :mrgreen:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon ralle1 » Montag 23. März 2009, 23:43

Das ist keine Super!!! Das ist ein Kreidler Moped Franx! Siehe Pedale!!!!!!!!

Würde je nach Zustand sagen 200-600 Euronen! Müsste Typ k 53 1 m sein! gebaut von 1958-1962 Stückzahl 27.749 2 Ps
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03


kreidler

Beitragvon Manuel Hamm » Dienstag 24. März 2009, 00:52

danke ralle.er sagte mir heute 450euro.papiere hat er noch nicht.angesehen habe ich sie auch noch nicht.ist bj. 1959,moped......
manuel
Manuel Hamm
 


Beitragvon ralle1 » Dienstag 24. März 2009, 23:44

Schick Mir dann Mal ein Bild! Dann kann ich dir sagen,ob das Teil Original ist! Habe auch so eine stehen! :idea:
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03


kreidler

Beitragvon Manuel Hamm » Mittwoch 25. März 2009, 01:14

ja,mach ich....... :razz:
Manuel Hamm
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 349 Gäste