Eine Super 5 mal anders...

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Eine Super 5 mal anders...

Beitragvon Franx » Dienstag 4. August 2009, 09:24

Das ist mal ne andere,aber feine Kreidler….

Bild

Nicht ganz normal,aber die Super 5 hat endlich mal was….

Bild

Das auch den 70er Jahre Kreidler Freak gefällt. Nun gut,das Storchenfahrwerk werden
von den 6,25 er Motor wohl komplett überlastet.Trotzdem ,gefällt mir jedenjalls super 5
:idea: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon jbpae » Mittwoch 5. August 2009, 20:58

Bild
hallo!
leider nur detailansicht um zu zeigen wo die ULO box untergebracht ist.ich muste die sitzbank klappbar machen,damit man da jederzeit rankommt.
die CERIANI teleskopgabel gibt es auf einem anderen foto. nebenbei erwähnt ist der zweifarbige bezug der sitzbank echtes leder.ich hatte nichts anderes. gruß jörg
jbpae
 


Beitragvon sonnengelber » Donnerstag 6. August 2009, 00:33

Tja Franx,

- hättest Du Dich am Samstag hier nach Bielefeld getraut, hättest Du das Schmuckstück auch in Natura sehen können. :wink:

Waren übrigens enttäuschend wenig Gesichter aus dem Forum dort.

Übrigens hat unser Petzy beim Zeitfahren einen neuen Bahnrekord in den Beton gebrannt.....

Aber auch nur, weil div. anderes Sachs-Material mangels Standfestigkeit am schwächeln war, gelle Stephan :lol:

Gruß,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Beitragvon Franx » Donnerstag 6. August 2009, 00:48

sonnengelber hat geschrieben:Tja Franx,

Waren übrigens enttäuschend wenig Gesichter aus dem Forum dort.

Gruß,

Andi


Woran das wohl liegt :?:

Aber egal,darum gings ja auch nicht,das Moped oben find ich jedenfalls knuffig :idea:

nacht franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 367 Gäste