Von der Simme zur Kreidler....

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Von der Simme zur Kreidler....

Beitragvon admin » Montag 8. August 2011, 17:59

oder wie alles begann: Jürgen kam bei mir inner Halle wieder an mein RMC Project vorbei...

Bild

Und meinte wieder mal,ein Kreidlermokick hätte er doch auch so gerne :sad:

Da fiel mir Jans Annonce ein,das er die alte 70er Florett zum aufbauen noch inner Wedemark stehen hatte.
Ich das ganze vermittelt,und wir mitten Cabrio hin zum anschaun,Jürgen war hin und wech.Also los,den T4
Caravelle tanken,und los,für ihn seinen "Traum" nach Smokeville flugs nach Hause holen.

Jürgen 1.jpg

Vorher war aber erstemal der Kärcher dran,ich verband das gleich mitter kleinen Motorraumwäsche beim
Cabrio. Ohne Fettlöser war da nix zu machen,also mitten Pinsel auftragen,und das Fett losreiben,ich hatte
einiges zu schrubben...

franxkreidler.jpg

Nunja die Kreidler blitzte mit mit unsern Trabbisultan umme Wette....

Jürgen 2.jpg

Schönere Belohnung gibs nicht mich für die Hilfe zur Kreidler von mir,halt selbstverständlich.
Auch von Ralle nebenan,der ihn alle fehlende Teile zusagte,und raussucht.Den hässlichen
Lenker und den ollen Ultra 50 oder 80 Gepäckträger ist schon runterfür Jürgens Winterproject.
Können wir im Dreierpack schrauben,Ralle hat ja auch noch ne Baustelle die "etwas" länger *g*
schon brachliegt. Zu Wietze 2012 kommen dann einige neue Kreidlers aus Smokeville :arrow:

Gruss franx
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Von der Simme zur Kreidler....

Beitragvon TrabiSultan » Montag 8. August 2011, 19:07

:grin: Halli-Hallo ,
erst mal meinen allerherzlichsten Dank
an Frank ...
ohne Ihn und Seine Vermittlung und Unterstützung
würd ich mich gar nicht in so ein Abenteuer stürzen.
Und wenn ich dann auch noch wie schon erwähnt vom
lokalen 'Kreidler-Gott' Ralle Unterstützung und Teile
bekommen kann - das ist schon absolut super !!!
Jungs - mein Dank wird Euch ewig hinterherschleichen !
:!:
Aber Frank zu Wietze nächstes Jahr fertig ! Ist das nicht ein
wenig zu optimistisch ??? Deine ja - kein Problem - Meine ?
Na denn ... auf gehts - trotzdem nur net huudele ...
Mit freundlichen römmtömmtömm Grüßen
Trabi-Jürgen
TrabiSultan
 


Re: Von der Simme zur Kreidler....

Beitragvon admin » Montag 8. August 2011, 20:25

Trabbigrübelt.jpg

Das geht schon,glaubs mir,Teile haste dank Ralle ja fast alle nebenan S*f

Gruss franx
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Von der Simme zur Kreidler....

Beitragvon FrankB » Mittwoch 2. November 2011, 18:49

Was hast du denn noch Bezahlt für das Schmuckstuck so eine Gebläsegekühlte suche ich auch noch.Gruß Frank
FrankB
 


Re: Von der Simme zur Kreidler....

Beitragvon TrabiSultan » Samstag 5. November 2011, 11:53

:arrow: Frank,
Dank Dir sehr wenig - ! :razz:
ich bin auch dabei - sie ist jetzt fast-fast komplett zerlegt.
beim Ausbau der Schwinge und der Gabel könnte ich Hilfe
gebrauchen... ! :mrgreen:
Es geht bald weiter - !!!
Mit freundlichen römmtömmtömm Grüßen Trabi-Jürgen
TrabiSultan
 


Re: Von der Simme zur Kreidler....

Beitragvon sonnengelber » Sonntag 6. November 2011, 02:13

TrabiSultan hat geschrieben: Frank,
Dank Dir sehr wenig - ! :razz:
ich bin auch dabei - sie ist jetzt fast-fast komplett zerlegt.
beim Ausbau der Schwinge und der Gabel könnte ich Hilfe
gebrauchen... ! :mrgreen:
Es geht bald weiter - !!!
Mit freundlichen römmtömmtömm Grüßen Trabi-Jürgen




Hallo Jürgen,

- Ausbau der Gabel sollte nun wahrlich kein Problem sein, Schwinge wird sicherlich etwas problematischer.

Erfahrungsgemäß sind die BSA-Keile bombenfest und die M6 Gewinde reißen ab. Würde mich auf jeden Fall schonmal auf´s ausbohren gedanklich einrichten. Ist aber aber auch kein Hexenwerk. Hast ja kompetente Leute da um Dich.

schöne Grüße aus dem Oberzentrum der Ostwestfalen,

Andi

P.S. ist ja bald Weihnachten...würde mir dann mal Gedanken über ein anderes T-Shirt machen :lol:
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Re: Von der Simme zur Kreidler....

Beitragvon TrabiSultan » Dienstag 8. November 2011, 23:53

:arrow: Andi ,
tja das mit der Weihnachtskleidung ist schon
so'ne Sache - ich glaub ich nehm das hier :
in Medina.jpg

Passt doch zu allem - oder etwa nicht ?
Mit freundlichen römmtömmtömm Grüßen
TrabiSultan Jürgen
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
TrabiSultan
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste