RS Schalter

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


RS Schalter

Beitragvon tarahu » Mittwoch 22. April 2015, 19:41

Suche RS Lichtschalter wer einen hat Bitte Anbieten
Gruß Tarahu :mrgreen:

Bild
tarahu
 


Re: RS Schalter

Beitragvon admin » Mittwoch 22. April 2015, 20:03

nachbauten kosten um die 20 Euros,orig. sind die alle meist schon angeschlagen :cool:

lg
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: RS Schalter

Beitragvon tarahu » Freitag 24. April 2015, 23:01

Ich habe so einen Nachbau hier liegen aber ich weis mit der Verkabelung nichts anzufangen


Bild" alt="Bild" width="320" class="hoverbox resize_me" />
Gruß Tarahu :mrgreen:
tarahu
 


Re: RS Schalter

Beitragvon Helme » Samstag 25. April 2015, 06:40

Der sieht ganz anders aus, wenn die Farben nicht übereinstimmen dann einfach durchmessen wo was Durchgang hat.
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Re: RS Schalter

Beitragvon Franx » Samstag 25. April 2015, 06:51

Durchmessen,wird nicht so schlimm sein.Obwohl,der Schalter hat wirklich optisch nix mehr mit
dem Original zu tun.Denke aber,das issen Horscht eh wumpe,funzen soll der gelle.

lg
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: RS Schalter

Beitragvon tarahu » Sonntag 26. April 2015, 07:12

Franx hat geschrieben:Durchmessen,wird nicht so schlimm sein.Obwohl,der Schalter hat wirklich optisch nix mehr mit
dem Original zu tun.Denke aber,das issen Horscht eh wumpe,funzen soll der gelle.

lg


Hy Franx nun ja so egal ist mir das nicht aber in der Not setze ich auch ein kleines S*f :grin: Umspannwerk auf den Sozius
Ich will doch meine Lima 35 Watt endlich einweihen nun Kommt Zeit kommt Rat.Ich Hoffe ja das ich dieses Jahr mal etwas fahren kann.
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Re: RS Schalter

Beitragvon tarahu » Sonntag 17. Mai 2015, 05:20

So habe das mit dem Licht erst einmal über das Zündschloss laufen lassen.Für Fernlicht habe ich einen älteren Blinkerschalter als Behelf eingebaut geht auch.Hupe läuft dann aber über einen separaten Knopf.
Mein Erfinder und Entdecker Trieb ist ungebrochen, Montag werde ich den Schalter dann durchmessen und mal sehen was so läuft.
Gruß Tarahu :mrgreen:
tarahu
 


Re: RS Schalter

Beitragvon Kreidler Jan » Dienstag 14. Juli 2015, 10:18

Moin moin,

müsste noch einen liegen haben.. Kannst dich ja bei Interesse gern per PN melden! :grin:

Gruß

Jan :cool:
Kreidler K54/32 DB
Kreidler LF 6
Kreidler RMC 77 Elektronik
Kreidler RS 75
Hercules K 105 X (im Aufbau)
Zündapp C 50 Sport
Zündapp GTS 529 (im Aufbau)
Benutzeravatar
Kreidler Jan
Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 22:09


Re: RS Schalter

Beitragvon K50Bruno » Dienstag 14. Juli 2015, 15:01

Horst liegt im Moment im Krankenhaus und dann wohl Reha.
Das dauert noch .....
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste