neue kreidler

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon opazuendapp » Donnerstag 19. Juni 2008, 15:01

Die Frage ist nur, was beim KBA in den Zulassungsdatenblättern drinsteht. Wenn die sich bei einem Unfall darauf berufen, könnte das nach hinten losgehen.
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Beitragvon KreidlerRS » Donnerstag 19. Juni 2008, 15:04

stimmt .......aber die dinger unterlagen eh keiner max speed begrenzung und wenn die abe das absegenet.....was solls ;)

abgesehen davon.......meine RS hat 0 tuning. wozu auch...sie rennt so shcnell genug. soll es mal schneller vorran gehen ab auf die RD 250

gruß dirk
KreidlerRS
 


Beitragvon inspektor » Donnerstag 19. Juni 2008, 15:10

@ KreidlerRS...

so wie die orangene dasteht war es mein Traum als 16-jähriger...

deine grüne ist aber auch SEHR SEHR schön...alles original...baue mir auch gerade so ein auf...da wird auch alles ori...wie an meiner Mustang

Aber erstmal musste ich meinen Traum realisieren...fast fertig (inkl. der Sünden die wohl jeder früher begangen hat!, wie Tuning, Umbau etc.)


Sascha G.
inspektor
 


Beitragvon KreidlerRS » Donnerstag 19. Juni 2008, 15:17

danke sascha
die war auch mein traum..und ich fahre sie nun so schon seit meinem 16j lebensjahr. zwar nicht mehr alles perfekt (patina) ...außer paar wenige verschleissteile ist da echt noch alles wie ab werk.
selbst die chrom sachen wurden damals schon drangeschraubt.

eine böse florett ist aber bereits im aufbau.....basis bj 1971.......bin nur noch am überlegen ob wasergekühlt VV oder lufgekühlt VV ..oder nur leicht böse.

vllt gibt dann auch jürgen (KS50WC) ruhe und fragt mich nicht immer wann ich die alte rs wieder auf die strasse bringe.... :lol:


gruß dirk
KreidlerRS
 


Beitragvon opazuendapp » Donnerstag 19. Juni 2008, 15:31

Dirk, das wäre etwas für Dich:
Bild

Das gute Stück soll 20PS haben!!!

Da kannst Du sie sehen:

Flugplatz - Rennen in Nordholz (Richtung Cuxhaven) am 6. + 7. September 2008

URL: www.flughafenrennen-nordholz.de

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Beitragvon KreidlerRS » Donnerstag 19. Juni 2008, 15:44

:razz:
ja das wäre was....nur das wäre mir dann doch zuwenig strassentauglich.


sollte so eine kleine gemeine RS geben der man von außen nicht ansieht das mehr unter den seitenblechen steckt.

wenn ich mich für ein wc entscheide wird der kühler dann auch im beinschild versteckt eingebaut....

Bild
Quelle: Kreidler.nl

sowas in etwa dann...nur auf 71er RS basis...und wie gesagt.alles optisch auf harmlos


aber das sind eh noch ungelegte eier......
momentan muss ich bei der erstmal die teile abschrauben die da mal vom mokick verbaut wurden....ist nicht viel...aber einiges fehlt....und momentan zuviel einkaufen geht nicht....da wird meine finazministerin rebellisch

gruß dirk [/list]
KreidlerRS
 

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 399 Gäste