Heisses Wasser verstärkt das ganze.
Aber eigentlich müsste es schon beim pur rein sprühen auf der anderen Seite Pechschwarz wie warme Bitumen aus kommen, war zumindest bei meinen Sebring so.
Ohne Einwirkzeit hat der Reiniger alles runter gelöst, auch beim goldenen Dämpferendstück das mit einer Art Auspuffwolle gefüllt ist und meist komplett zugekokelt ist --> null Leistung.
Mein Einsatz und das Endstück waren komplett voll, 3-4 hingesprüht abgewaschen und das Ding war blitzeblank.
Ich kenn leider den Innenaufbau vom S80er nicht, im Netz gibts ja leider zu den Sebrings auch Null Infos
vielleicht ist da der Einsatz wirklich angepunktet, kann mir das aber nicht vorstellen.
Zumal das auf deinen Bildern auch nicht danach aussieht, sonst hätte der keine Gewindestange drin zum befestigen des Einsatzes.
Meine wohl das der schlichtweg schon so eingebacken sein wird, ist das mittig zwischen Gewindestange und Dämpfer ein Röhrchen mit seitlichen Bohrungen?
Sowas in der Art kenn ich von den Maxi Tüten, die können da auch oft klemmen wenn der Pott uralt ist und sich über die Jahre 5kg Ölkohle drauf abgelagert haben.
Wenn dem so ist, müsste sich das Röhrchen seperat raus ziehen lassen.
Die Maxi Tüten und dessen Einsatz hab ich, bevor ich das mit dem Marine Cleaner mal wo gelesen hab, immer mit Backofenspray /Schaum sauber bekommen.
Ging auch immer ganz gut zu reinigen, über Nacht einwirken lassen und druchspülen, nur ganz hinten wo die Sache noch schmierig war konnte auch der Backofenspray nix ausrichten.
Aber das geht sowieso nur wenn der Pott zerlegt ist, auch beim Maxi Pott kriegt man festgebackene Einsätze kaum raus, bei dem ist aber zumindest der Krümmer net angeschweisst, das erleichtert das ganze erheblich, hilft dir aber natürlich nicht weiter.
Bin jetzt mit meinen bescheidenen Latein auch am Ende Harald
hm, Herc/Sachs 80er Fahrer haben den S80.1er ja meinst dran, vielleicht kann da einer mehr zu sagen.
Andy