herculesteile aus portugal

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


herculesteile aus portugal

Beitragvon rlc petzy » Mittwoch 29. Juli 2009, 00:06

ich schreibe meine erfahrung jetzt in diesem forum in anderen foren wird mein beitrag und meine erfahrung ja einfach gelöscht! :mad: ich hatte 5pleulsätze aus portugal bekommen mein kumpel hatt sich ein 6gang geschossen den ich danach für ein 80er motor umgebaut habe und ein geradverzahnten primärtrieb gekauft und noch ein komplettes 6gang getriebe einzelnd.ich mache diese scheisse schon seit bald 20 jahren mir sind schon hunderte motoren unter die finger gekommen. für mich ist es die normalste sache der welt so ein motor mal gerade zu überholen :roll: was ich damit sagen will ist ich möchte behaupten das ich original von nachbau unterscheiden kann die sachen waren alle top :idea: das pleulsatz von dem portogiesen sind originale mein kumpel fährt eins in seinen 80er brehm ohne probleme das ding hatt richtig druck wohlgemerkt! :cool: die pleule in den sachs die sind alle vom guss her nie hundertprozentig gleich ist meine erfahrung! das portugiesen pleul war die verpackung abgegriffelt und das gummi hatte sich schon durch lange lagerung schon aufgelöst! ich weiss ja nicht aber es gibt ja leute die meinen es sind nachbauten aus china :lol: ich bitte euch!!!! das ist doch kein aktueller crosser,das lohnt sich doch garnicht der markt ist doch garnicht dafür da! was glauben manche leute eigentlich was soetwas kostet!!!! manchmal denke ich einigen leuten fehlt was? oder wollen sich einfach nur wichtig tuen.ich habe auch bald die schnautze voll in einem anderen forum noch etwas zu schreiben :sad:
rlc petzy
 


Re: herculesteile aus portugal

Beitragvon admin » Mittwoch 29. Juli 2009, 00:11

rlc petzy hat geschrieben:ich schreibe meine erfahrung jetzt in diesem forum in anderen foren wird mein beitrag und meine erfahrung ja einfach gelöscht! :mad:


Irgenwie krieg ich nix mehr mit :?: :!: (PN?)