Sachs Mokickmotor Fahrtwindgekühlt

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Sachs Mokickmotor Fahrtwindgekühlt

Beitragvon inspektor » Montag 10. August 2009, 19:19

Moin,

ich hoffe hier kann mir wer helfen:

das mit der Rennerei ist ja alles ein bischen schnell...so mache ich jetzt zum Ausgleich mal eine KTM MSS 50 fertig:

Wäre toll wenn mir hier wer helfen kann.


Sachs Mokick Motor, fahrtwindgekühlt (KTM MSS50)...da habe ich sorgen mit dem Kickstarter. Der geht wohl, aber kommt nicht mehr zurück, bzw. läuft mit (knackknackknack)...so das ich ihn schön mit draht am rahmen zurückhalten mus (nicht so toll)...was ist zu tun?? (reparaturanleitung oder so wäre toll)
inspektor
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste