schnelle rlc von petzy

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


schnelle rlc von petzy

Beitragvon MONARK-HELMUT » Samstag 26. September 2009, 14:50

Wegen schnelle Hercules RLC
ich hätte da ein paar Fragen.
Wie legts du das kw seitenspiel fest bei 6204 c2,
Welcher Kolben war das,
welches Öl in welche M-Verhältnis.
Gruß Helmut
MONARK-HELMUT
 


Beitragvon rlc petzy » Samstag 26. September 2009, 23:10

Hallo! helmut das seitenspiel von den 6204 c3 lagern messe ich erst die gehäusehälften mit der tiefenlehre dann die welle minus einen zehntel! der kolben ist ein originaler! natürlich umgearbeitet! das mischungsverhältnis fahre ich super mit modul v800 grand prix c.a 1:40 ohne probleme! der motor hat prüfstandsgemessene 14,2 ps bei 12514 um. und 8nm bei 12400 um. viele werden jetzt wieder sagen das ist ja nichts besonderes aber der motor hat ehrliche 50cc und ist ein schlitzgesteuerter aus einem originalen 6,25er den ich selber gebaut habe! die frässarbeiten für die lager und den geradeverzahnten priemärtrieb ist das einzigste die hat mein kumpel frank gemacht! gruss petzy! durch die zündung die ich jetzt fahre die progamierte ist der extrem gut fahrbar geworden! voher konnte ich nicht unter 8500 anfahren jetzt geht das schon bei 6000 bei der drehzahl hat die zündung 3mm vorzündung! zieht sich bis 13000 dann auf 1mm vorzündung! (rollertuning lässt grüssen) :idea: gruss petzy wo ich jetzt bei bin ist meine winterarbeit ich wolte das komplette 6gang umbauen der dritte geht dann biss 85 die anderen drei sind dann ganz dicht beieinander!
rlc petzy
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 363 Gäste