WER HAT LENKERAMATUR ?

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


WER HAT LENKERAMATUR ?

Beitragvon jbpae » Samstag 3. Oktober 2009, 16:40

hallo,hercules freunde!
bei welcher hercules (KKR) gab es die schwarzen drehschalter an den lenkeramaturen. rechts blinkerschalter,links lichtschalter und hupe. ich bin auf der suche nach der kompletten kupplungsamatur.der lichtschalter kann fehlen. gruß jörg
PS.an der 71er KREIDLER waren die auch dran. kupplunsseite saß ein verchromter licht ,kill und hupenknopf. rechts hatte die auf den zwar identischen gasdrehgriff keinen schalter.
jbpae
 


Beitragvon K50Bruno » Samstag 3. Oktober 2009, 16:49

Hallo Jörg ,


die gab es nur an der 75er RL.

Die sucht jeder , ab 100 Euro kann man Glück haben.
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon jbpae » Samstag 3. Oktober 2009, 19:23

jürgen,hallo!
hast fast recht.aber die krönung sind die schalter die der anbieter vorher abgebaut hat und nun seperat für 140,-eur. anbietet.diverse händler bieten die dinger ab15,-eur das stück an,alledings ohne verkablung.wenn ich die schalteraufnahmen mit 9,-eur das stück dazu rechne bin ich bei nicht ganz 50,- euro für neuteile. :mad: gruß jörg
PS: allerdings handelt es sich für knapp 50,-eur um neuteile
jbpae
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 415 Gäste