Zum welchem Moped gehört der Auspuff?

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zum welchem Moped gehört der Auspuff?

Beitragvon mopedschrauber » Dienstag 25. Oktober 2011, 23:29

Hallo Leute,

kann mir einer von euch sagen was das für ein Auspuff ist?

http://www.ebay.de/itm/160670428234?ssP ... 1558.l2649

Ich habe den Auspuff in dem Glauben das es ein Hercules Enduro Auspuff ist in Ebay gestellt, aber ich glaube er gehört zu einer anderen Maschine.

Weiß einer mehr?

Gruß Philipp
mopedschrauber
 


Re: Zum welchem Moped gehört der Auspuff?

Beitragvon sonnengelber » Dienstag 25. Oktober 2011, 23:38

Hallo Phillip,

der gehört zu einer Honda MT 8.

Siehe hier:

http://sonnengelber.de/mt-8.html

Habe übrigens selber mal eine MT 8 gehabt, passt nach meiner Erinnerung auch von der Befestigung.


schöne Grüße aus dem Oberzentrum der Ostwestfalen,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Re: Zum welchem Moped gehört der Auspuff?

Beitragvon mopedschrauber » Mittwoch 26. Oktober 2011, 21:33

Hallo Andi,

danke für den Tipp. Mein Auspuff verläuft allerdings links an der Sitzbank vorbei und nicht rechts. Außerdem ist der winkel glaube ich etwas anders.
Gar nicht so einfach sowas zuzuordnen wenn man keine Nummer und nix hat.

Eine schöne Seite hast du dir aber aufgebaut. Lese mich gerade mal durch.

Gruß Philipp
mopedschrauber
 


Re: Zum welchem Moped gehört der Auspuff?

Beitragvon mopedschrauber » Mittwoch 26. Oktober 2011, 22:12

oh man, sehe gerade du fährst auch 914. S*f

Neben meinen Mopeds steht auch ein 914 2.0 Bj 1975 ebenfalls aus Californien. Und als wir ihn bekommen haben war er fast genau so fertig wie deiner :lol: Karrosserie top und ungeschweißt, Lack original und super aber Motor und Getriebe hinüber. Hatten Jahre lang immer wieder etwas dran. Seit diesem Frühling neues Getriebe und überholter Motor, jetzt läuft er endlich sauber.
Leider ist er nicht mir sondern meinem Vater.
mopedschrauber
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 403 Gäste