Ultra 80 tuning

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: Ultra 80 tuning

Beitragvon Wolfe » Freitag 22. März 2013, 09:16

Gibt es keine andere Zündung, quasi eine "plug and play", mit der ich die dauernden Motoplat Probleme abstellen könnte?
Für solche Arbeiten wie hier aufgezeigt fehlt mit das Wissen. Ich bin ein "elektrischer Depp", um das mal so salopp zu sagen...

Grüße, Wolfgang
Wolfe
 


Re: Ultra 80 tuning

Beitragvon friese » Freitag 29. März 2013, 13:48

Hallo, telefoniere mal mit Ewald rosner Motolek Er hat mein Motoplat repariert, er hat sogar einen dauertest prüfstand. Habe Schlitze
in meinen Seitendeckel und vorne ein paar Bohrungen 10 mm Rein gemacht. funktioniert . MFG Holger
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Re: Ultra 80 tuning

Beitragvon Raymond » Sonntag 31. März 2013, 18:05

Wenn man original fahrt wird eine reparierte motoplat halten.
Ich weiss sicher das er 10000 rpm auf die dauer nicht halt,das wird viel zu heiss.
Von der dritte motoplat is jetzt auch 1 diode? schwarz verbrennt,die zundung hat noch ein funken...
Dan lieber umbauen auf eine moderne zundung,wenn der mal kaput geht kan man online teile oder eine neue kaufen.
Fur 160 euro hat man alles neu,wieviel kostet es um die alte motoplat zu reparieren,was hat man denn neu 2 diodes?.
Ich finde es interessant fur leute die ihr moped unbedingt original lassen wollen.
Raymond
Mitglied
 
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:01
Wohnort: Lochem (Nl)

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 225 Gäste