6 Gang ( ex ) SWD Motor

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: 6 Gang ( ex ) SWD Motor

Beitragvon Andy223 » Samstag 4. August 2012, 18:39

Hallo Jürgen :smile:

Sowas taucht nicht mal eben im Net auf :cool: sowas geht nur mit sehr intensiven abtauchen und Connections in die Firmen - Rennsportgeschichte von Sachs A.
Leider wurden von der geplanten 125er Strassenversions Ultra nur einige Stück gebaut.
Das Projekt wurde wieder verworfen, der zu erwartende Endverkaufspreis hatte der immer stärker werdenen Konkurenz vorwiegend aus dem Land der aufgehenden Sonne nicht mehr viel entgegenzusetzen.

Es sind halt nur eine Hand voll Leute, die ihr Herz an den ursprünglich ungewollten "südlichen Ableger" von Nürnberg verloren haben.
Aber glaub mir, ob nun Serie oder Cup, ob 5 oder 6, ob 50 80 125 oder 350 etc. wenns passt, passts einfach und es gibt Gänsehaut mit Fahrtwindfreundentränen: :smile:

Ansehen auf youtube.com
[bbvideo 640,360][bbvideo 480,360][bbvideo 425,350]


Wie heisst es da in einer Werbung "Let the good Times roll" :smile:

Andy
Andy223
 


Re: 6 Gang ( ex ) SWD Motor

Beitragvon K50Bruno » Samstag 4. August 2012, 22:59

schönes Video :smile:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 400 Gäste