Ralf,
wir haben dafür hier ne Rubrik,Aber Foren im 50er Bereich interessieren kaum noch User ausser bei Simson. Du
würdest nie wieder die Leute zusammenkriegen,die sind alle komplett verstreut. War schon damals kaum noch was.
Foren gehen in anderen 2rad Bereichen recht gut,nur beim Thema 50ccm ist halt die Luft raus. Zusammenhalt ist nur
noch was zum schreiben,die Bedeutung dafür haben schon viele in ihren Mülleimer geschmissen!
Seh es so,die Leute wollen es durch ihr Desinteresse an Foren einfach so,selber schuld. Bei Facebook ganz
anderes,da explodieren unsere Gruppen regelrecht,siehe unter Moppets Hannover / 50ccm unterwegs
Mofas Mopeds und Kleinkrafträder bei Facebook.Ich hab sowas vor Jahren immer wieder angemahnt,es kam nix ausser dumme Sprüche von irgendwelchen Neidhammeln.
Meist von denen,die noch nie jemals was auf die Beine gestellt haben.Ich schon öfters,und teilweise heute noch.
Jetzt können die
ihren "Erfolg" ausbaden,ich mache wie viele andere,nix.Es gibt andere Interessen im Leben.
So nehm ich diese Seite hier als Blog.Und es schauen wahrlich viele rein laut den Zugriffszahlen.
PS-Für wahrlich Interessierte hab ich ich natürlich immer ein Ohr offen
Lg franx