Seite 1 von 1

noch ein neues Spielzeug

BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2012, 10:09
von vmaxz3
Moin,
ich hatte mal Lust was anderes zu fahren...es sollte ein Scooter sein, aber mit 2-takt Power und nicht so schwer...da kommt man dann schnell bei der Suche auf den Gilera Runner FX-R 180: knapp 20 PS Leistung und wiegt voll ca. 120 kg....man macht der Spass und seit Mittwoch ist er mein :razz:
Viele Grüße
Stephan B.
Bild

Re: noch ein neues Spielzeug

BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2012, 20:38
von Franx
Haste dich schon im Rollerforum angemeldet :cool: :razz: :razz: :razz:

gruss franx

Re: noch ein neues Spielzeug

BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2012, 09:30
von vmaxz3
klar, in 2 Scooter-Foren...sind auch ganz gut drauf die Jungs :cool:
Grüße
Stephan B.

Re: noch ein neues Spielzeug

BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2012, 16:20
von admin
ROLLERfahrer :razz: :razz: :razz: :razz:

viel Spas damit :arrow:

gruss franx

Re: noch ein neues Spielzeug

BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Mai 2012, 14:22
von Rock433
viel spass mit dem guten stück. gute entscheidung. aber ein bisschen ironie bringe ich dir trotzdem rüber ;)


Re: noch ein neues Spielzeug

BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2012, 14:49
von zündapptussy
aber alle roller haben 2 riesengrosse mängel was bei denen fehlt, kupplung und schaltung :shock: :wink:

Re: noch ein neues Spielzeug

BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2012, 19:21
von vmaxz3
die Automatik finde ich ja gerade gut...ansonsten habe ich noch 5 andere Motorräder (davon 2 Zündapp's), da kann ich noch genug schalten :-)
Grüße
Stephan B.