Seite 1 von 1

Neue Rubrik Restaurationen !

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Dezember 2013, 17:47
von Franx
Moin,
ich bin wiederholt drauf angesprochen worden,ob wir dafür ne eigende Rubrik machen sollten? Da die
Restaurationstread oftmals unter Zündapp Kreidler und hercules untergehen.Ich find die Idee nicht schlecht
,aber nur für den internen Bereich,Mitglied sein sollte schon was besonderes sein,was meint ihr dazu?
:?:

Auch Meinungen dazu sind erwünscht. Falls nix gross weder per Meinung noch Abstimmung kommt,
dann isses eben so,und ich lösch das hier wieder. natürlich würden dann alle bisherigen Restaurationen
Mit Infos und Bildern dort hinein geschoben.Dann lasst mal hören :?:

:arrow: gruss franx

Re: Neue Rubrik Restaurationen ?

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Dezember 2013, 20:32
von schorsch
hallo leute , :arrow:

ich fände die idee von franx spitze. :idea:
zumal ich mich schon fragte wo ich meine anstehende restauration im forum posten sollte. :cry:

Re: Neue Rubrik Restaurationen ?

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Dezember 2013, 22:00
von K50Bruno
Jupp , klasse Idee :cool:

Re: Neue Rubrik Restaurationen ?

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 14:21
von TT 284
Hallo Frank,

gute Idee! :cool:

Mfg
Merten

Re: Neue Rubrik Restaurationen ?

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 18:21
von admin
Denke mal,das Ergebnis ist eindeutig :idea:

Die Rubrik ist fertig,ihr findet sie im interen Bereich ziemlich weit oben,ihr könnt jetzt loslegen :arrow:

:?:
Es sind ja viele Treads von euch mit kompletter Restaurationsberichten,welche wir nicht alle finden können.
Schreibt die Bitte hier mal rein,dann bekommen diese auch endlich einen vernünftigen Platz im Forum!Die
Themen sollten aber noch gültige Bilderlinks haben. Ansonsten ruhig was neues hier zum Winter anfangen,
wir haben alle viel Zeit zum lesen (und auch mal hoffentlich zum Schreiben) dann mal los...
:!:

liebe grüsse :idea:

Re: Neue Rubrik Restaurationen !

BeitragVerfasst: Montag 3. März 2014, 21:13
von Christian
So Hallo erstmal,

Ich bin Christian 37 Jahre alt und seit ich 14 bin schraube ich an der bayrischen Edelmarke!!!
Habe eine schicke KS 80 Touring die ich vor 2 Jahren restauriert habe und die schon 22 Jahre mir gehört :smile:

Jetzt hab ich mir ein neues Projekt vorgenommen. Ich will mir einen Cafe - Racer bauen weil sich über die 2 Jahrzehnte sich allerhand an Ersatzteilen angesammelt hat....

Ach so, ich fahre meine Touring mit nem 28 mm PWK Vergaser :razz: kann ich nur empfehlen

Re: Neue Rubrik Restaurationen !

BeitragVerfasst: Montag 3. März 2014, 21:46
von Franx
Hallo Christian,
ne Touring ist was feines,hatte auch mal eine :grin:

Hast du Bilder,erstemal nachträglich herzlich willkommen hier :cool:

gruss

Re: Neue Rubrik Restaurationen !

BeitragVerfasst: Montag 3. März 2014, 21:50
von Christian
Hallo Franx,

Werde die Tage Bilder von Ihr hochladen!!! Ist versprochen
Hab da so einiges schönes an der Touring angepasst was funktional ist :razz:

Wie z.b. Reso- Auspuff und par nette Kleinigkeiten...
War mir aber wichtig, das der klassische Gesamteindruck nicht darunter leidet

Re: Neue Rubrik Restaurationen !

BeitragVerfasst: Samstag 8. November 2014, 13:42
von Cly1M
Moin, bin zwar Neu, aber ich finde die Idee gut, ich habe dann doch mal das eine oder andere Problem , mit meiner Zündapp, wo ich keine Hilfe habe. Das ist ja auch ein Grund dass ich hier bin, von einigen Gründen. Auch Treffen finde ich gut oder mal ne Ausfahrt oder so. Aber Restauration ist ganz Wichtig.lg. :cool:

Re: Neue Rubrik Restaurationen !

BeitragVerfasst: Samstag 8. November 2014, 15:10
von Franx
super Einstellung kurt :grin:

Vor allen Dingen den realen Kontakt vor Ort mal nicht scheuen,
und was neues zu entdecken,finde ich klasse :wink:

gruss franx

Re: Neue Rubrik Restaurationen !

BeitragVerfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 11:54
von admin
Eine Restauration im Zeitraffer
https://youtu.be/cyXJ_k9NjGc

lg
:grin: