Hallo Miteinander.
Gestern Abend kam die GT an. Natürlich hat Sie sich beim Starten anfänglich etwas geziert. Jetzt lässt sie sich sogar von Hand starten. Halber Kickstarthebelweg reicht locker
Natürlich hab ich schon wieder was zu richten. Offensichtlich hab ich es nicht anderst verdient
Zum Ersten: Sind etwa 5 mm Kettendurchhang in Ordnung? Die spannt nämlich richtig, und war laut Rechnung im Mai beim KD
(kopfschüttel) Hab ich leider erst nach den ersten Kilometern gesehen.
Punkt Zwei: Der Motor will *gefordert* sein. Ich hab vorsichtshalber bei etwa 8000 mal nachgelassen. Könnte das wegen der
Kettenspannung sein? Sie stand auch die letzten Wochen. Vergaser wurden Ultraschall gereinigt etc.
Punkt Drei: Wie prüfe ich am Einfachsten, ob die Kupplung richtig eingestellt ist? Mir kommt es so vor, als ob die Kupplung im Ersten
nicht richtig trennt. Auch beim zurückschalten stimmt von 2 nach Neutral der Punkt nicht ganz. Aber das wird Verschleiss
sein. Das Einstellen der Gänge war bei der Zapp ja ein richtiges Kinderspiel, da einfach. Bei der Gt ein grösserer Aufwand.
Es wäre nett, wenn Ihr mir eure Meinungen und evetuelle Tipps schreiben würdet. Allen ein schönes Wochenende.
Gruss Uwe