Seite 1 von 1

#GSX1400 was lange währt,wird endlich gut !

BeitragVerfasst: Montag 11. September 2017, 20:53
von Franx
Suzuki GSX 1400
Aber zurück,es begann 2001 bei einen der ersten CB 1000 superfours Treffen.
Wo ich mal leihweise eine nagelneue GSX 1400 für 500km dort hatte...

Bild

Leider falsche Farbe,und damals fast 20.000 Dm,nicht dran zu denken.Es gingen die Jahre
ins Land. 2007 wurde auch sie mangels schlechter Verkaufszahlen und verbasteln des Modells
seitens Suzuki aus dem Programm genommen.Lange hats gedauert,geschaut habe ich immer
mal wieder nach einer blau weissen GSX 1400. Aber die preise gingen immer wieder durch
die Decke. Nu hats geklappt.Dank der Hilfe eines RD Freundes und eines Blitzeinsatzes
zwecks Abholung in Mannheim bin ich wieder im Bigbikesektor zurück...

GSX 1400 B.JPG


Bild

Hat zwar nix mit Zündapp und Zweitakter zu tun. Aber auch 2 Räder,und drückt gewaltiger. En*gel

lg aus Hannover

franx

Re: was lange währt,wird endlich gut !

BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2017, 22:21
von Wolfgang O.
Würde nicht so ne GT550 oder 750 gut zu Dir passen?

Re: was lange währt,wird endlich gut !

BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 15:40
von Franx
Passt sie doch,hab ich doch En*gel

Das ist jetzt der krönende Abschluss nach oben,der bisher bei der
Kawasaki GPZ900R lag.jetzt nicht mehr .Da brauchts nur max 4000 umd.
damit schiebt ohne Ende. Etwas über 5000 umd. Liegen ca 130 Nm. an.

Lg franx

Re: was lange währt,wird endlich gut !

BeitragVerfasst: Sonntag 17. September 2017, 15:47
von admin
so richtig kommt man da gar nicht mehr runter...

gsx wbl top.jpg

wird aber wohl hier eh keiner verstehen :grin:

lg