Seite 1 von 1

Hoffentlich wird`s bald Frühjahr

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 19:56
von Wolfgang O.
Ich bin ja seit 2017 schwer verliebt. Nicht nur in meine bessere Hälfte, nein, denn in 2017 hab ich die Ducati Scrambler Desert Sled das erste mal gesehen. Zu dem Zeitpunkt hab ich mir schon überlegt: das wäre doch genau das richtige.

Letzte Woche hab ich nun ernst gemacht und hab mir eine 2018er gekauft. Nächste Woche kann ich sie beim Händler abholen, und dann fehlt nur noch eins: gescheites Wetter :cool:

Ist sie nicht süß, die Kleine?

Bild

Bild

Re: Hoffentlich wird`s bald Frühjahr

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 20:30
von Franx
Schickes Teil,wolfgang viel spass damit. T*op

Ich freu mich auch schon auf die GSX750...

top 3.JPG

Erstmal Tüv neu seit 2007. später dann den SB Lenker und die neue Speedpro
Mach7 Anlage dran. Ich suche Zeit schon nen satz neue Reifen dafür.Und dann
mit nur 4450 Km nen fast neues Motorrad in den Sommer fahren wie du auch.


:wink:
Mal sehen,was sich mit den Kleinen so dies Jahr noch ergibt? Ausser noch Lachem,Neustadt
und unsere gelegentlichen Ausfahrten mal ums Meer oder in die Region ist ja nicht mehr
viel geblieben. Eventuell geht's von mir aus zur ersten Tour in die saison Mitte April :wink:

Lg franx

Re: Hoffentlich wird`s bald Frühjahr

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 21:59
von Wolfgang O.
Die Suzi sieht aber noch sehr schick aus! Sieht man nicht so oft.

SB Lenker ist sehr vorteilhaft, denke ich. Macht das Moped viel handlicher. Ich hab noch meine VFR750, diese hab ich behalten weil man für dieses Moped nicht mal mehr den Gegenwert eines gescheiten Mofas bekommt. Daher hab ich mir gedacht daß ich da auch ein paar Umbauten vornehme, SB Lenker steht hierbei ganz oben!

Re: Hoffentlich wird`s bald Frühjahr

BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2019, 18:04
von admin
Hab mir zum We schon mal neue Reifen für die GSX750 und nen neuen Vorderreifen
für die GSX1400 rausgesucht und bestellt. Solange Motorradreifen noch etwas billiger
sind.

lg und bald bitte
H*S

Re: Hoffentlich wird`s bald Frühjahr

BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2019, 22:36
von Wolfgang O.
Montierst die selber? Nicht daß der Reifenhändler bei einer Montage einen "Extraaufschlag" für den Internetkauf draufhaut.

Re: Hoffentlich wird`s bald Frühjahr

BeitragVerfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 09:10
von K50Bruno
Wolfgang O. hat geschrieben:Montierst die selber? Nicht daß der Reifenhändler bei einer Montage einen "Extraaufschlag" für den Internetkauf draufhaut.




das wäre ja auch mehr als gerecht. Aber Beziehungen sind alles , das schadet nur dem , der keine hat #2

Re: Hoffentlich wird`s bald Frühjahr

BeitragVerfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 14:29
von admin
:cool:

Hat Jürgen recht,in Wietze werden die Reifen aufgezogen.
Thomas hatte mich schon letztes jahr angemahnt,
das der Vorderreifen der GSX1400 mehr als fertig ist.

lg und bald H*S

Re: Hoffentlich wird`s bald Frühjahr

BeitragVerfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 21:45
von Wolfgang O.
War nur so ne Frage, ich hab selbst Reifenmontier- und Wuchtmaschine. Bestelle meine Reifen auch im Netz. Kenne aber Leute, die haben im Netz gekaufte zum Händler geschleppt und waren dann verwundert, daß die schöne Ersparnis dann weg war (ich habe jedoch vollstes Verständnis für die Reifenbuden, vom drauflegen können die halt auch nicht leben und ich würde es auch nicht anders machen)