Seite 1 von 1

Maico GS 440

BeitragVerfasst: Dienstag 12. Dezember 2017, 23:08
von Citybiker
Hallo,
hier mal ein Foto und ein Video meiner 440er GS Bj. 77, allerdings muß ich dazusagen daß ein 490er Motor verbaut ist,das war schon so als ich die Maschine gekauft habe. Bei der Restauration habe ich den Motor weiter verwendet, da von aussen kein Unterschied zu sehen ist und der 490er offen 53 PS hat. :idea:
Bild

Ansehen auf youtube.com

Re: Maico GS 440

BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 19:46
von Franx
Na,
das ist doch endlich mal was für Männer :arrow:

lg

Re: Maico GS 440

BeitragVerfasst: Sonntag 22. April 2018, 19:44
von friese
Ich hab mal vor 35 jahren eine KTM 350 Gs gefahren . 42 PS 130kg Strassenzugelassen mit Lenkerbliner ,zum tüv ausspuff mit Steinwolle dichtgestopft. hat viel spass gemacht und hat gesoffen wie loch. Damals durfte man noch bei uns auf Truppenübungsplatz fahren wir hattten viele landwirtschaftliche Wege. Heute geht das gar nicht mehr. alles Verboten. gruss Friese