Eure eigende Rubrik möglich !

....bitte lesen!

Moderatoren: Ralf, Franx


Eure eigende Rubrik möglich !

Beitragvon admin » Donnerstag 9. November 2023, 13:22

Bild

Ab und an erreichen uns ja mal Anfragen von Interessen Gemeinschaften Vereinen Stammtischen
nach einer eigenden Rubrik. Ähnlich wie meine und Jürgens Rubrik. Kann man gerne machen.
Und das sogar kostenlos Eine eigende Homepage wiewww.smokeville.de ist halt etwas
aufwändig,und mit Kosten und viel Arbeit und Zeit verbunden.Das Google Ranking dieses
Forums ist recht weit oben.

Vielleicht auch interessant für seriöse Händler, wo es ja noch viele von gibt.Auf FB hält
nie was lange,und es rutscht schnell nach unten. HIER findet ihr alles nach Jahren noch
wieder.Ewig für lau gibt es Facebook Insta X usw bald nix mehr.Da wirst du bei FB seit
neuesten mit Werbung überflutet, die du jüngst beim kostenlosen Account bestätigen
musstest. Nächstes Jahr ab Sommer 24 wird es noch lustiger.

Lg En*gel
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu INFOS zum FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste