Moin! Hab jetzt einen Zylinder in der Bucht ersteigert, hoffentlich hat meine Pechsträhne nun ein Ende...die versprochenen Papiere habe ich auch noch nicht bekommen.
Viele Grüße Hans-Hermann
GTS 50 Modell 529 Bj. 77 GTS 50 Modell 517-39 Bj.73 NSU Quickly S Bj. 58
Moin! Der Motor ist schonmal fertig, schönen Dank an Bernd und Rupert! Die Papiere werde ich wohl nicht mehr bekommen, wenn noch jemand einen 517-039 oder 40 Rahmen mit Papieren hat, würde ich den nehmen.
Viele Grüße Hans-Hermann
IMG_3044.JPG
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 Modell 529 Bj. 77 GTS 50 Modell 517-39 Bj.73 NSU Quickly S Bj. 58
K50Bruno hat geschrieben:aber der Ansaugstutzen .....
???????
hab ich mir auch gedacht,ist der Ansaugstutzen,wo dann die Gummimanschette zum Vergaser draufkommt. Vergaser sitzt hinten fest am Luftfilterohr.andrsrum könnte Brunsmann recht haben,mit andern Ansaugstutzen und Vergaser direkt drauf,und Gummitülle hinten läuft jede GTS 50 wesentlich besser
Ist beides richtig,der Ansaugstutzen gehört auf diese erste GTS 50.Zum Schluß wie bei meiner 517/40 war er direkt auf den Stutzen geschraubt,eine kürzere Gassäule zum Zylinder bringt besseren Durchzug.Deshalb ists halt abzuwägen,ob 101 % original,oder den prakt. Vorteil der letzten Version nutzen