Sagt mal Leute,warum ist jeder nicht BMW Motorradfahrer,so feindseelig gegenüber den Blauweißen?
Woher rührt der Ruf,das wären nur Mopeds für alte Knochen?
Warscheinlich von den Typen,die bei BMW die Vollausstattung inc der Unterhosen kaufen ?
Das ist immer hin die einizige DEUTSCHE Motorradmarke,die übrigens mit Erfolg noch bis heute Motorräder baut.
Nicht zu vergessen das die mit Flugmotoren und Motorrädern weltbekannt wurden,das Auto kam da zum Schluß.
Das würde ich wiederrum nicht fahren, da ich Sternenarbeiter bin und nach den Sternen greife.
Ganz zu schweigen von dem rumgekrebs wie MZ und Co.
Ich konnte mir das am Anfang auch nicht so recht vorstellen mit einem BMW-Motorrad.
Aber spätesten bei der ersten Fernreise lernt man die Dinger schätzen.
Seit nun mehr über 10 Jahre 2 V-Boxer will ich die alte Wehrmachtstechnik und die Gutmütigkeit der Boxerkühe nicht mehr missen.
Und im wilden Kurvengeschlängel fährt man jede Supersportbiene schwindelig.
Die Maschinen sind immer hin eine der ersten gewesen mit denen alle 5 Kontinente bereist wurden und auch dort zuhause sind.
Da werden die Orangenen aus Mattighofen wohl nie hin kommen auch wenn Sie es noch so sehr versuchen.
Auch die Ersatzteileversorgung ist besser und günstiger als bei den Japsen.
Bei BMW kann man noch Einzelteile kaufen,bei den Asia-Nudelsnacks nur teileweise das komplette Bauteile.
Ich spreche da aus Erfahrung.
So und jetzt mal raus mit den Gründen,die auch Hand und Fuß haben.