Rixe RS 50 Restauration oder Mein erstes Mal

eure Geschichte eure Zweiräder...

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: Rixe RS 50 Restauration oder Mein erstes Mal

Beitragvon sonnengelber » Montag 18. November 2013, 01:50

Hallo Stefan,

wie hast Du das denn mit den Tankaufklebern geregelt, bzw. wo hast Du die her?

Hätte ggfs. noch einen Satz Originale gehabt.

Zu Deinem Motorgehäusedeckel...ist doch vollkommen wumpe, welche ET.-Nr. dort gestempelt ist. Hauptsache, das Dingen passt.

Ist oftmals so, dass identische Teile verschiedene ET-Nummern tragen. Kann an geänderten Lacken liegen oder auch an verschiedenen Fertigungsarten, bzw. Gußformen- oder auch an anderen Zulieferern. Hat auf die Optik oder/und Funktion der jeweiligen Teile keinerlei Einfluss!

schöne Grüße aus dem Oberzentrum der Ostwestfalen,
Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Re: Rixe RS 50 Restauration oder Mein erstes Mal

Beitragvon Rixe Fan » Montag 18. November 2013, 08:15

Hallo,


das Emblem ist von http://www.classic-transfers-decals.com musste ich lange nach suchen.
Den Schriftzug hab ich vom Schneideteufel anfertigen lassen.

Bei den Gebläsedeckeln war ich mir nicht sicher daher frag ich lieber einmal zu viel nach als das ich am Ende irgendwelche Probleme bekomme.

Danke & Gruß

Stefan
Rixe Fan
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 26. April 2013, 13:22

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Restaurationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste